RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 04.09.2010
Viel Erfolg
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 04.09.2010
...bestimmt so:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.09.2010
Mensch, hier geht's ja schon richtig zu, zu so früher Stunde !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 04.09.2010
Hallo Oliophis
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.09.2010
Hallo Waldan ! 
Kann es eigentlich sein, daß du noch zum Miles Davis - Fan wirst ?
(04.09.2010, 11:50)Accu_Lover schrieb: Hallo Waldan ! 
Kann es eigentlich sein, daß du noch zum Miles Davis - Fan wirst ? 
Das ist wirklich nicht auszuschließen. Mir haben die Tipps, die ich bekommen habe gut gefallen. Vorallem "Kind of Blue" ist eine sehr gute Aufnahme, da hat die Wilson alles gegeben
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.09.2010
Walter - Du wirst doch aber dem Blues nicht untreu werden?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 04.09.2010
(04.09.2010, 11:01)Lucki49 schrieb: ...bestimmt so:
![[Bild: smilie.php?smile_ID=7214]](http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=7214)
nicht ganz so aber fast - 6mm
(04.09.2010, 11:54)Stones schrieb: Walter - Du wirst doch aber dem Blues nicht untreu werden? 
Nicht wirklich, aber zur Zeit ist Jazz die favorisierte Musikrichtung
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.09.2010
(04.09.2010, 10:56)Chrisnino schrieb: so ich mache mich jetzt schön für Euch  
Ich habe um 11.00 einen Termin beim Friseur 
Aber nicht, daß die Haare nachher so aussehen, Nick:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 04.09.2010
(04.09.2010, 11:56)Stones schrieb: Aber nicht, daß die Haare nachher so aussehen, Nick:
![[Bild: 220px-StanLaurel.jpg]](http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/7/71/StanLaurel.jpg/220px-StanLaurel.jpg)
so sah ich vor dem Friseurbesuch aus
Ach so und jetzt?
6mm oben - 3mm an den Seiten und hinten
halt kurz
(04.09.2010, 11:55)wasusi schrieb: ... aber zur Zeit ist Jazz die favorisierte Musikrichtung
Sehr löblich, weiter so !  
(04.09.2010, 12:05)Accu_Lover schrieb: (04.09.2010, 11:55)wasusi schrieb: ... aber zur Zeit ist Jazz die favorisierte Musikrichtung
Sehr löblich, weiter so !   
ICh bemüh mich redlich
Alle beim Mittagessen ?
Nein Oliver, aber der Walter bestimmt.
Walter macht bestimmt wieder "den Asiaten". 
Ich hab' mir gestern auch die Hucke beim Chinesen vollgehauen.
Habe mir gerade mal aus dem anderen Thread deinen Link angeschaut,
Oliver.Sagenhaft, wie sich diese Typen aufspielen.Da ist nichts mit
Integration und genau von diesen Typen habe ich geredet.
Ich sehe mir gerade die 3. Diskussion zum Thema an :
http://tvthek.orf.at/programs/1283-Club-2
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 04.09.2010
Andere Leute pennen nach der letzten Nachtschicht und ich Depp versuche ein neues XP auf meinem Bruder seinen Asbach Uraltknecht aufzuspielen
Ohne Erfolg.
Zu guter Letzt die Platte (noch IDE) ausgebaut und extern an meinem Knecht über USB-Adapter angeschlossen und siehe das Sch...Ding wird nicht mal in der Datenträgerverwaltung erkannt obwohl da wohl noch nen Rest XP sein müßte
Ich nehme an das Teil ist Schrott.
Ich werde mir ne Adapterplatine IDE zu SATA und Kabel (Daten und Strom) für 6,50 Euro bei Pollin bestellen und ne Sata von mir zum testen einbauen. Ich denke das ist erst mal die kleinste Investition....
So`n Sch....
So kann man den Tag auch rumkriegen.
Hartmut, warum gönnt sich dein Bruder nicht mal einen neuen PC - so teuer sind die doch nun auch nicht, wenn seiner schon so alt ist?
Hallo Hornmut ! 
Gegen IDE ist erst mal nichts zu sagen. XP benötigt sowieso einen SATA-Treiber, um SATA-Platten mit annähernd voller Geschwindigkeit zu betreiben !
(04.09.2010, 14:12)Accu_Lover schrieb: Ich sehe mir gerade die 3. Diskussion zum Thema an :
http://tvthek.orf.at/programs/1283-Club-2
Fr. Ates hat recht gute Ansichten, Respekt!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 04.09.2010
Nö Oliver nix gegen IDE. Aber da das Teil nicht mehr ansprechbar ist und ich hier noch SATA FP hab ist das Adapterkabel (und Platine) fü 6,50 Eus für mich erst mal die günstigste Lösung. Wenns nicht an der FP liegt und ich umsonst ne IDE kaufe wirds teurer.
|