RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.09.2010
Guten Abend Oliver
Ich hoffe, er hat diese These nicht an Dir praktiziert.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.09.2010
Er hat sie mir mal beim Grammatik-Pauken erläutert !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.09.2010
Wie hat sich das geäußert?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.09.2010
Es hat ein befremdliches Gefühl bei mir ausgelöst !
Was hat er gemacht - etwa die Siebenschwänzige rausgeholt?
Ich dachte schon, er würde so etwas machen. Hat's dann aber doch gelassen !
Da bist Du ja nochmal gerade so davongekommen, Oliver. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 04.09.2010
Moin Männer
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 04.09.2010
Moin Walter und Rest
Ich bin dann erst mal im Garten etwas Ordnung schaffen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.09.2010
Guten Morgen und für Euch einen schönen Samstag. 
Moin Walter und Hartmut - viel Spass im Garten. 
Ebenfalls viel Vergnügen auf dem Verkehrsübungsplatz,Chris.
Wann willst Dich denn nun endlich mal bei einer Fahrschule anmelden?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 04.09.2010
anmelden stefan bin doch schon aber jetzt fahren wir bis später 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 04.09.2010
So, ab in den Garten Kletterrosen schneiden
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 04.09.2010
viel vergnügen axel
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 04.09.2010
Danke Chrissy, habs gerade geschafft
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 04.09.2010
Moin Hartmut, Moin Stefan, Moin Chris und Moin Axel, ich liebe euch alle 
Hach Walter!!!
Tja Axel das musste mal gesagt werden
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 04.09.2010
Mein Gott was sind das denn hier für Beichten???
Nick, wusstest Du das noch nicht?
(04.09.2010, 10:38)Chrisnino schrieb: Mein Gott was sind das denn hier für Beichten??? 
Wieso Beichten, ist denn nicht heute Weltfrauentag?
Ups, da habe ich mich wohl vertan  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 04.09.2010
ich glaube, ich habe es irgendwie verdrängt.........  
Wie heisst das so schön im Film "Im Name der Rose"
Wahre Freundschaft gibt es nur unter Männern
ein wahres Wort!!!!!!!!!
Das ist wohl wahr Nick, obschon man mit dem anderen Geschlecht auch immer gut Freund sein sollte
(04.09.2010, 10:48)wasusi schrieb: Das ist wohl wahr Nick, obschon man mit dem anderen Geschlecht auch immer gut Freund sein sollte 
ein Zitat aus dem gleichen Film
" noch bitterer als der Tod sind Frauen"..........
(04.09.2010, 10:50)Chrisnino schrieb: (04.09.2010, 10:48)wasusi schrieb: Das ist wohl wahr Nick, obschon man mit dem anderen Geschlecht auch immer gut Freund sein sollte 
ein Zitat aus dem gleichen Film
" noch bitterer als der Tod sind Frauen.......... 
Wer von uns kennt das nicht 
Übrigens ein sehr guter Film, schaue ihn mir immer wieder mal an
so ich mache mich jetzt schön für Euch  
Ich habe um 11.00 einen Termin beim Friseur
|