RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 03.09.2010
bitte schön jürgen 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 03.09.2010
Gerne Chris 
so, ich habe noch einen Termin bis nachher mal
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 03.09.2010
bis nacher jürgen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 03.09.2010
Hallo Leute
so ein schönes Wetter und es ist Wochenende!!!
na dan genies es AXel
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 03.09.2010
Hallo Chris, das werde ich Was machst Du am WE?
aufjedenfall kochen und früh aufstehn morgen schon mal als gewöhnung 
(03.09.2010, 15:30)hifimann994646 schrieb: aufjedenfall kochen und früh aufstehn morgen schon mal als gewöhnung  
Was soll es denn geben? Und das frühe Aufstehen trainieren ist guuuuuut!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.09.2010
Guten Tag, die Herren und ein nunmehr schönes Wochenende.
hehe stefan es ust ja schon abend 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 03.09.2010
Hallo ihr Beiden
hallo walter 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.09.2010
Hallo Walter:
Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende.Bist Du schon bei Ulla,
dann auch an Sie herzliche Grüße.
Was machen die Wilsons? Sie werden deine Ohren wohl täglich mit
Wohlklang versorgen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 03.09.2010
Hi Stefan,
Die Wilsons machen sich natürlich immer noch mehr als nur sehr gut
Ich bin regelrecht süchtig geworden .
Und ja, ich bi bei Ulla, nur leider ist sie noch arbeiten.
Habe heute noch die nette "Thilo Diskussion" weiter gelesen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 03.09.2010
(03.09.2010, 18:01)wasusi schrieb: Habe heute noch die nette "Thilo Diskussion" weiter gelesen
Ich weiß schon, warum ich mich an dieser Diskussion nicht beteilige-
Hallo Chris soviel Zeit muß sein!
(03.09.2010, 18:17)Chrisnino schrieb: (03.09.2010, 18:01)wasusi schrieb: Habe heute noch die nette "Thilo Diskussion" weiter gelesen
Ich weiß schon, warum ich mich an dieser Diskussion nicht beteilige- 
Ich bin mir jetzt nicht sicher in welches Lager ich dich zuordnen kann.
Aber auch ich habe mich sehr bewusst zurück gehalten!
Ich möchte nur soviel sagen. Eine Einladung, eine Woche Marxloh inkl. nächtlichen Rundgang zur Pollmann Kreuzung würde manchem hier offensichtlich helfen. Aber ich würde auch ganz bewusst auf den Schutz dieser User verzichten . Obwohl ich das organisieren könnte. Nur sind sie mir das nun wirklich nicht wert
Übrigens, habe ich das zweifelhafte Vergnügen, ca. 5 km Luftlinie von der in der Öfffentlichkeit wohl sehr bekannten Moschee in Marxloh, wohnen zu dürfen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 03.09.2010
(03.09.2010, 18:24)wasusi schrieb: Ich bin mir jetzt nicht sicher in welches Lager ich dich zuordnen kann.
so soll es auch sein  
Diese Diskussionen zu solchen Thema enden hier, das hat nun die Vergangenheit des öfteren schon gezeigt - immer mit bösem Blut
(03.09.2010, 18:28)Chrisnino schrieb: (03.09.2010, 18:24)wasusi schrieb: Ich bin mir jetzt nicht sicher in welches Lager ich dich zuordnen kann.
so soll es auch sein  
Diese Diskussionen zu solchen Thema enden hier, das hat nun die Vergangenheit des öfteren schon gezeigt - immer mit bösem Blut 
Hehe, sehr klug
Ich war da eben wohl weniger subtil
Aber meine Meinung dazu ist eh bekannt
Ausserdem arbeite ich an einer Schule und deshalb ist es meiner Meinung nach wenig ratsam sich allzu sehr hier aus dem Fenster zu lehnen!
Zitat:Ich möchte nur soviel sagen. Eine Einladung, eine Woche Marxloh inkl. nächtlichen Rundgang zur Pollmann Kreuzung würde manchem hier offensichtlich helfen. Aber ich würde auch ganz bewusst auf den Schutz dieser User verzichten. Obwohl ich das organisieren könnte. Nur sind sie mir das nun wirklich nicht wert
Walter - ein sehr guter Vorschlag für unsere naiven Gutmenschen und
sicherlich auch äußerst lehrreich.  
Hehe, ich bin ein Verfechter der These, das der Mensch an sich, am besten durch Schmerz lernt
Ist leider so, obschon sich ja auch Exemplare der Gattung Mensch in der Evolution schon ein Stückchen weiter entwickelt fühlen als der gemeine Mitbewohner dieses Planeten der Gattung Homo Sapiens
Nun hoffe ich, daß Sarrazin, obwohl ich ihn nicht besonders sympathisch finde, nicht abberufen wird.Denn schließlich haben wir nun einmal
das Recht auf freie Meinungsäußerung und wird er abberufen, wäre
das Grundgesetz gebrochen.Es wäre ein fataler Schlag gegen die Demokratie.
so schaue mir jetzt einen film an und dazu nen glas tee
Viel Spass, Chris.
Danke stefan also ich bin jetzt mal bis morgen 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.09.2010
(03.09.2010, 19:57)wasusi schrieb: Hehe, ich bin ein Verfechter der These, das der Mensch an sich, am besten durch Schmerz lernt
Ich hatte mal einen Lateinlehrer der genau diese These vertreten hat ! 
Allerdings hatte der auch noch ein paar andere Thesen.  
|