RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 02.09.2010
Ich kann es schon ohne Brille sehen Stefan  und hören kann ich es auch, denn auf dem Markt unter meinem Bürofenster laufen die Vorbereitungen für das Stadtfest. Da wird ordentlich gearbeitet und wie es sich gehört auch ordentlich Krach gemacht
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.09.2010
Aber nicht, daß Du jetzt dazu im Takt auf die Schreibtischplatte
mit den Fingern klopfst, Jürgen. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 02.09.2010
hehe Stefan nach dem ersten Klopfen habe ich auch Gesang dazu, dann höre ich die Engel singen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.09.2010
Wenn Du die Englein singen hörst, Jürgen - werde ich Dich wieder
mit einem schönen Radetzky-Marsch auf den Boden der Tatsachen holen müssen.
das könnte helfen und würde auch den Oliver auf die Bühne zaubern 
so, ich muß mal eben für ein Stünchen los, bis nachher
Bis nachher Jürgen und flotte Geschäfte.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 02.09.2010
Guten morgen 
Guten Morgen Meisterkoch. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 02.09.2010
morgen stefan  so habe gleich einen termin und dan gehts zur oma Garten helfen rasen musskeiner gemäht werden :-/ ich werde veleicht einen kuichen backen zum neuen backofen testen mal schuen
Na dann man einen netten Gruß an die Oma und viel Spass, Chris.
Jürgen - hast Mittagspause?
nur noch wenige Minuten dann ist es soweit Stefan 
Was gibt es denn schönes zu essen bei Dir?
heute mittag gab es Huhn mit Kartoffelpü und Broccoli
Schmeckt doch auch mal mit ganz lecker, Jürgen.
Aber Gyros oder ne deftige Roulade ist doch angehmer. 
jou, oder leckeres Gulasch  
Mal sehen, Samstag habe ich Zeit - da könnte Gulasch oder Rouladen dran sein
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 02.09.2010
Buona sera colleghi
(02.09.2010, 16:25)jürgen schrieb: jou, oder leckeres Gulasch  
Mal sehen, Samstag habe ich Zeit - da könnte Gulasch oder Rouladen dran sein 
Jürgen - ich bitte um die Bekanntgabe deiner vollständigen Anschrift, damit meine Freundin und ich uns pünktlich bei Dir zum Essen einfinden.
Es ist doch sehr motivierend und schön, wenn man anschließend ob des guten Essens ein Lob erhaschen kann.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 02.09.2010
(02.09.2010, 17:40)Stones schrieb: Jürgen - ich bitte um die Bekanntgabe deiner vollständigen Anschrift, damit meine Freundin und ich uns pünktlich bei Dir zum Essen einfinden.
Es ist doch sehr motivierend und schön, wenn man anschließend ob des guten Essens ein Lob erhaschen kann.
...Stefan, wenn Du das Fleisch und alle Inkredenzien mitbringst, hat Jürgen bestimmt nix dagegen
Och Axel, der Jürgen ist bestimmt ein sehr guter Gastgeber und wäre geradezu beleidigt, wenn die Gäste auch noch das Essen mitbringen.
Da will ich mich lieber nicht unbeliebt machen.
Dazu gehört aber bestimmt auch einen zünftiger Gegenbesuch
Dagegen wäre nichts einzuwenden - aber wie heißt es so schön:
Man soll nicht gleiches mit gleichem vergelten.
...könntest ja dann eine leckere Erbsensuppe mit einem geschnippelten Wiener Würstchen für alle kochen
Nur mit der Unterbringung ginge das in meiner Gefängniszelle irgednwie
nicht, Axel.
(02.09.2010, 18:14)Stones schrieb: Nur mit der Unterbringung ginge das in meiner Gefängniszelle irgednwie
nicht, Axel.
...zumal nach der Erbsensuppe...
|