RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.08.2010
Aber klar doch !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 29.08.2010
so ich bin jetzt off schönen abend noch und bis morgen 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.08.2010
Bis morgen, Chris.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.08.2010
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.08.2010
Guten Morgen - Jürgen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 30.08.2010
Moin Stefan ich habe gerade meinen heutigen Arzttermin beendet die Knochen sind wieder zusammengewachsen die Nähte sind gut verheilt die aufgeplatzten Stellen sind wieder dicht aber die haben mir das Fell abgezogen alles was nicht fest war oder abgestorbenes Gewebe ist jetzt ab :S . Ich wusste gar nicht das abgestorbenes Gewebe so weh tun kann
Das kann ich Dir sagen, Jürgen.
Ich hatte mal vor Jahren einen Unfall mit der Mofa - Jochbeinbruch
und die eine Gesichtshälfte abgescharbt.
Nach ein paar Wochen war auch das Gewebe in der linken Gesichtshälfte
recht schorfig usw.Dann hat dieser Schlachter die Haut ohne Vorwarnung
abgezogen.Ich hätte an die Decke springen können und Jahre später erst
ist die rote Stelle nach und nach weggegangen.
Ich hätte diesen Typen wirklich verklagen müssen.
Bei Dir hört sich das Ganze ja schon sehr positiv an, das freut mich, zu hören, Jürgen.Weiterhin wünsche ich Dir guten Heilungsprozess
und gute Geschäfte.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 30.08.2010
Danke Stefan es wird wohl wieder was werden mit meinen Fingerchen : ab Mitte der Woche gibt es Krankengynastik damit die Finger wieder krumm werden können und in 2 bis 3 Wochen soll alles wieder ok sein. Dann werde ich nur noch dran denken, sagt der Arzt, wenn ich irgendwo gegen stoße - da würde mir schlagartig einfallen das da noch was war
Zitat:da würde mir schlagartig einfallen das da noch was war
Da mußt Du die Fingerchen aber gut im Zaun halten, Jürgen-.
jou, das muß ich wohl . Vorhin hatte ich schon mal einen Vorgeschmack darauf, bis heute morgen war der Finger durch eine "Plastiktülle" sicher eingepackt aber jetzt ist nur noch Verband drum und der hält leider auch keine Autogriffe ab da hatte ich schon das erste Erinnerungserlebnis
Da ist es ja eigentlich besser, Du bleibst noch ein wenig daheme
und genießt die Hörner, Jürgen - das fördert auch den Heilungsprozess.
das würde zumindest die Ohren freiblasen Stefan  
so erst mal zum nächsten Termin, bis nachher
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 30.08.2010
bis nacher jürgen 
Guten Morgen Chris - hast Musik an?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 30.08.2010
guten morgen stefan ja musik ist an  zum zimmerheitzen
Dazu gibt es doch die Heizung.
hehe brauche ich nicht stefan die heitzung ist aus auser warmwasser
Guten Abend die Herrschaften.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 30.08.2010
Hallo STefan, ich sag mal Tach und auch gleich wieder tschüss
Na das ist aber ein sehr kurzer Auftritt, Walter. 
Wünsche Dir einen schönen Feierabend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 30.08.2010
Danke Stefan
So ganz kann ich euch doch nicht alleine lassen
Sonst müßten wir Dich auch hart rügen, Walter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 31.08.2010
Guten Morgen - schon jemand da?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 31.08.2010
Moin Stefan ich bin schon daaaa
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 31.08.2010
morgen stefan und jürgen bin noch da gerade gefrühstückt vor der micro mit grill weil mir kalt war 
|