RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 25.08.2010
Danke stefan dir auch 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.08.2010
Na Chris - ausgeschlaften?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 25.08.2010
Mahlzeit Chris und Stefan 
Mal eben flott hier vorbeischauen und schon wieder auf dem Weg zu Kunden 
Flotten nachmittag noch
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.08.2010
Mensch Jürgen - mach nicht so schnell - in der Ruhe liegt die Kraft.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 25.08.2010
ja stefan ausgeschlafen  moin Jürgen
Na Chris - was liegt heute bei Dir so an?
um 14:0uhr kommt der opa holt uns ab und dan werde ich rasen mähen ist das was ich im garten mache unkraut rupfen und hecke schneiden können die frauen machen 
Find ich gut, daß du dem Opa hilfst, Chris.
Was ist denn das für ein Saftladen? - hier ist ja gar nischt los.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ibng - 25.08.2010
Sooo heute der dritte Tag im Praktikum geschafft...
Habe heute ne Maschine mit eingerichtet und war auch sonst auf Montage inner Firma...so soll das sein...hat Spass gemacht!
Hallo Thomas:
Das hört sich doch schon mal erheblich besser an.
Wer noch einen guten Onkyo Vollverstärker sucht, ist mit diesem
hier aus dem Jahre 1988 sehr gut bedient:
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=172&thread=5108
keine sorge satefan bin jetz da 
Guten Abend Chris:
Na, ist der Rasen beim Opa fertig?
ja ist fertig
Gut gemacht, Jung.
danke stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.08.2010
(25.08.2010, 16:16)Stones schrieb: Was ist denn das für ein Saftladen? - hier ist ja gar nischt los.
Genau !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 25.08.2010
Ich warte ja auch schon, das mal jemand etwas schreibt... Monologe sind öde
Guten Abend Torten und Oliver. 
Ihr beide macht Euch ja auch recht rar - so im Stress?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 25.08.2010
Ab Freitag schreib ich gar nichts mehr. Ich hasse es, wenn unser niedliches Portal als Saftladen bezeichnet wird
Es gibt auch noch etwas anderes im Leben.
Naja - wenn nischt los ist, Peter - ansonsten ist dies Forum natürlich alles andere als ein Saftladen, aber einer muß Euch ja mal aus eurer Reserve locken.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.08.2010
Jetzt, wo ich wieder Bibliotheksknecht bin (obwohl ich schon mit meiner eigenen Medienbibliothek verdammt viel zu tun habe ), kann ich natürlich nicht mehr so viel in der "Foren-Primetime" aktiv sein.
So kann ich mich beispielsweise montags, mittwochs und freitags erst abends melden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 25.08.2010
(25.08.2010, 21:50)Stones schrieb: Naja - wenn nischt los ist, Peter - ansonsten ist dies Forum natürlich alles andere als ein Saftladen, aber einer muß Euch ja mal aus eurer Reserve locken.  Stefan es gibt Zeiten, da hat man für das Forum fast keine Zeit. Gestern war ich ja unterwegs und jetzt muss ich andere Vorbereitungen treffen. Ich habe mir erlaubt um 20:15 den Film in der ARD anzusehen und davor hatte ich auch keine Zeit.
Das muß sich rapide ändern,Oliver.
(25.08.2010, 21:50)Accu_Lover schrieb: So kann ich mich beispielsweise montags, mittwochs und freitags erst abends melden. Das ist aber doch fast wie früher, Mister Nachtschicht
|