RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.08.2010
Frohes Schaffen, die Herren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 24.08.2010
Guten Nachmitag
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HansF - 24.08.2010
(23.08.2010, 20:47)Accu_Lover schrieb: Hier ist beispielsweise einer : http://www.stereophile.com/standloudspeakers/498wilson/ Danke für diesen Link. Ein sorgfältig geschriebener Artikel.
Jetzt weiss ich endlich was CUB bedeutet. Interessant ist ja, dass Wilson auf Bi-Wiring verzichtet. Gründe werden genannt. Es geht nicht um Kostenreduzierung.
Bei meinen Piega hatte ich Bi-Wiring. Der Händler bestand darauf. Bei den Wilson hat er keinen Ton über das Thema verloren...
Die Kabel mussten ja sowieso neu konfektioniert werden. Kabelschuhe.
Tweeter ist ein größeres Thema. Ob das Titan es ausmacht? Es soll die Resonanzen dämpfen. Die Höhen sind jedenfalls bei Wilson verblüffend. Präziser als über die hochgelobten Bändchen bei Piega.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.08.2010
Hallo Hans ! 
Schön, daß dir der Artikel was gebracht hat. 
In der aktuellen Ausgabe von Hi-Fi News (GB) ist ein Review der Wilson Sophia 3 drin.
Bei Interesse kann ich ihn dir zukommen lassen.
Gilt selbstverständlich auch für dich Walter !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HansF - 24.08.2010
Danke, Oliver. Ist aber nicht nötig.
Den Artikel über die CUB habe ich gelesen, weil ja Walter Besitzer davon geworden ist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 24.08.2010
(24.08.2010, 15:12)Accu_Lover schrieb: Gilt selbstverständlich auch für dich Walter ! 
Wie schon gesagt Oliver, die Cub und die Sopia interessieren mich
Ich kann mir nämlich vorstellen das die Cub nicht die letzte Wilson ist, die den Weg zu mir findet.
Und von daher ist jede Vorabinfo erst einmal ok!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 24.08.2010
guten Nachmittag
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 24.08.2010
Hallo Chris, alter Junge
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.08.2010
(24.08.2010, 16:21)wasusi schrieb: Wie schon gesagt Oliver, die Cub und die Sopia interessieren mich
Ich kann mir nämlich vorstellen das die Cub nicht die letzte Wilson ist, die den Weg zu mir findet.
Und von daher ist jede Vorabinfo erst einmal ok!
Ich bereite etwas vor.
Das finde ich ganz klasse von dir
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 24.08.2010
Buena sera collegas
Ola Amigo
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 24.08.2010
Walter, wie gehts am letzten Ferientag?
Ganz gut, ich freu mich schon drauf
Mir konnten die Ferien nie lang genug sein.
Wenn die Kohle stimmt, bestimmt nicht
War der Urlaub nicht bezahlt ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 24.08.2010
(24.08.2010, 17:54)Accu_Lover schrieb: Mir konnten die Ferien nie lang genug sein. 
ich würde sogar freiwillig in Rente gehen wenn die Kohle stimmen würde
Moin Walter, Oliver und Axel
Moin Jürgen
(24.08.2010, 18:10)Accu_Lover schrieb: War der Urlaub nicht bezahlt ?
Der Urlaub fiel doch noch in die 2€-Geschichte. Richtig Geld wird ab dem 01.09. verdient. Das wird ein Spaß  Sophia ick hör dir trapsen 
Aber was garnicht spaßig ist, dass ich seit fast zwei STd fürchterliche Magenkrämpfe habe.  
Ich verabschiede mich und werde mich mal in die Wanne legen. Obs hilft weiß ich nicht
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 24.08.2010
dann mal frohes Geldscheffeln Walter
Ich geb mir alle Mühe Jürgen
ich werde mich mal wieder dem mühsamen Broterwerb widmen 
Flotten Abend noch und viel Spaß mit allen Neuerungen Walter
Ich habe gerade mit der Übersetzung des CUB-Reviews angefangen und bin schon ganz neidisch. 
Verdammt, wo ist mein Lottogewinn !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.08.2010
Oliver - könntest Du die Übersetzung hier ins Forum stellen, ansonsten
gerne auch für mich per PN - das wäre super nett.
Hallo Stefan, nun sindse alle weg 
|