RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 21.08.2010
Bis später Jungs, wir sind dann mal in der Hundeschule
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.08.2010
Bis nachher, Volker.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 21.08.2010
(21.08.2010, 12:18)HansF schrieb: (21.08.2010, 10:51)wasusi schrieb: und in schwarz Ja klar. Schwarz muss sein. 
Sicherlich richtig, nur wollte ich nicht mehr solange warten bis eine Schwarze auf dem Markt war. Die Dinger erscheine ja auch nicht wirklich inflationär auf eben diesem.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.08.2010
Leider sind sie sehr selten zu bekommen, Walter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 21.08.2010
Das macht im Moment auch nichts mehr, denn ich habe ja vorerst welche
Und für den Fall, dass ich mich wirklich mal nach einer größeren Wilson umschauen sollte, werde ich geduldig warten bis das von mir auserkorene Modell in schwarz auf dem Markt ist
Zitat:Das macht im Moment auch nichts mehr, denn ich habe ja vorerst welche
Du ja, aber ich nicht. 
Hehe, deshalb immer schön die Augen auf den Audio Markt und Co. gerichtet lassen. Und dann gnadenlos zu schlagen
Aber dennoch ist es schon eine große Menge Geld, Walter. 
Servus Sir Oliver.
Psst, Oliver ist noch ingoknito unterwegs
Er soll sich mal melden,Walter.Wir klauen ihm schon nicht seine EDV.
Ich kenn Oliver zuzmindest von Fotos und glaube das er das auch nicht zulassen wird
Da würde ich mich nicht rantrauen............
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 21.08.2010
Hi Jungs,
so. Vom Hundeplatz zurück, jetzt schnell unter die Dusche, bissel BWK und dann ab zur Abendschicht (sind zum Glück nur 2 Stunden)
Hallo Volker,
ich hoffe das es euch Spaß gebracht hat!
Und die zwei Std. bekommst du doch locker rum
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.08.2010
Jetzt melde ich mich. 
Mußte ein Telefongespräch führen und bin auch wieder sauer.
Hallo Oliver ,
das mit dem Ärger zieht sich aber wie ein roter Faden durch dein jetziges Leben.
Was ist denn jetzt schon wieder los,Oliver - irgendwann muß doch mal Schluß mit den Hiobsbotschaften sein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.08.2010
(21.08.2010, 16:20)wasusi schrieb: Hallo Oliver ,
das mit dem Ärger zieht sich aber wie ein roter Faden durch dein jetziges Leben.
Das kann man so sagen !
Ich will jetzt garnicht sagen, dass es auch mal wieder bessere Zeite geben wird, denn das hilft dir ja auch nicht weiter. Stimmt aber trotzdem
Ich wünsche Dir ebenfalls sehr, daß endlich einmal wieder bessere Zeiten kommen, Oliver.
Danke !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 21.08.2010
Namd
Na Oliver hamse dich wieder geärgert?
Ja, Petrus und die Zähne !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 21.08.2010
Hab mal ein gutes Wort bei Petrus eingelegt, er guckt mal was er machen kann...
Zähne - das will ich gar nicht wissen...
Das Elend
Hallo Hartmut:
Das steht mir auch noch bevor. Aber was soll's - da muß man irgendwie durch.
(21.08.2010, 17:26)lennox2005 schrieb: Hab mal ein gutes Wort bei Petrus eingelegt, er guckt mal was er machen kann...
Ostsachsen verreckt langsam !
|