RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.08.2010
Du siehst Oliver - ich bin gut informiert. 
Viel Spass mit Bud Hill, Chris. 
Axel, Du Spion.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.08.2010
(20.08.2010, 23:48)Stones schrieb: Du siehst Oliver - ich bin gut informiert. 
Das Netz macht's möglich ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.08.2010
Ja, das Analoge.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.08.2010
Analog wäre das schwerlich möglich.   
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.08.2010
Die Wege des Herrn sind unergründlich. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.08.2010
Neee, sie sind DIGITAL !    
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 21.08.2010
Guten Morgen an die Herren des guten Musikgeschmacks
Guten Morgen und einen schönen Samstag für Euch.
Guten Morgen Wilson Walter. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 21.08.2010
Moin Stefan
Irgendwie sehen die Wilson Cub außergewöhnlich aus.
Würde ich sie mit Autos vergleichen, wären sie ein Hummer.
Ja, kantig sind sie in der Tat. Man muß sich daran gewöhnen, was mir aber bestimmt nicht schwer fallen dürfte
Der Händler ist gleich bei mir um die Ecke. Es sind einige Bilder der Wilson drin!
Ich finde die Optik klasse - nicht das Einerlei, sondern eine individuelle
Note - hat was.
Ich auch, und in schwarz gefällt sie mir sogar noch besser
Hast du den Kurs gesehen, bei soundandmore? Die sind genauso alt wie meine Wilsons
Hast Du mal einen Link, Walter?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 21.08.2010
(21.08.2010, 11:23)Stones schrieb: Hast Du mal einen Link, Walter? Stefan lesen hilft manchmal weiter  
siehe #21561
Danke Peter
@Stefan, einfach Bild anklicken, dann gehts weiter!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 21.08.2010
(21.08.2010, 11:39)wasusi schrieb: Danke Peter
Gern geschehen Walter.
Das ist ja mehr als das Doppelte, was Du bezahlt hast, Walter.
Der hat sie ja nicht alle.
Nicht so laut......................
Walter, kannst Du aus deiner Erinnerung evtl. sagen, ob sich die Cub I
und die Cub II klanglich irgendwie unterscheiden?
Nicht wirklich, habe zwar den gleichen, aus der Erinnerung heraus guten Eindruck, aber ob es große Unterschieden gibt kann ich beim besten Willen nicht sagen.
(21.08.2010, 11:48)wasusi schrieb: Nicht so laut...................... 
Eben, vielleicht will Walter die Wilson wieder los werden, weil er was besseres gehört hat, dann verkauft er sie diesem für 5000 €. Ist ein besseres Geschäfts als mit den B&W, obwohl das auch schon super war. 200 € "Mietgebühr",
Walter, ich möchte Dir hiermit eine sehr gute Cd empfehlen.
Rein akkustische Musik, noch dazu live - ich würde sagen, es ist
so eine Art Folk-Blues vom Feinsten mit Jefferson Airplane Mitgliedern.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HansF - 21.08.2010
(21.08.2010, 10:51)wasusi schrieb: und in schwarz Ja klar. Schwarz muss sein.
Schwarz sieht sehr schpn aus - in Kirschholz würden sie mir aber auch gut gefallen.
|