RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 19.08.2010
Sklaven haben keinen AG Stefan, die haben Halter  
so nun aber genug von diesem Thema.
Hat Walter eigentlich seine neuen LS schon bekommen ?? ich bin im Moment nicht so auf dem Laufenden
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 19.08.2010
(19.08.2010, 11:02)jürgen schrieb: hon bekommen ?? ich bin im Moment nicht so auf dem Laufenden  Soweit ich weiß noch nicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 19.08.2010
Moin Peter 
was macht die Angelei ?? schon was Dickes im Kescher gehabt dieses Jahr ??
so, und Schluß für heute 
bis morgen Männer und einen flotten Tag noch
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.08.2010
Jürgen, der Walter bekommt heute seine neuen Boxen.Die haben mal ca.
14.000 Euronen gekostet. 
Wilson Audio Cub II:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ibng - 19.08.2010
Statusbericht aus der Werkstatt...es geht voran....
Muss aber wieder losmachen...Mittagspause is vorbei...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 19.08.2010
hallo bin wieder da aber gehe jetzt in die küche backe waffeln für heute Nachmittag 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.08.2010
Oh, dann können wir uns ja auf heute Nachmittag sehr freuen, Chris.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 19.08.2010
(19.08.2010, 13:00)Stones schrieb: Oh, dann können wir uns ja auf heute Nachmittag sehr freuen, Chris. 
ja mit Kirschsauce und sahne 
Sehr lecker,Chris.
so hier mal ein Bild mit weißer sahne kann ja jeder ich mache es mit
seht selbst
Kritik ist erwünscht
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 19.08.2010
(19.08.2010, 11:19)jürgen schrieb: Moin Peter 
was macht die Angelei ?? schon was Dickes im Kescher gehabt dieses Jahr Dafür war ich in diesem Jahr zu faul - sprich zu selten Angeln - Jürgen.
Aber meine Kollege, vielleicht hast du es noch nicht gesehen,
hatte einen Zander, 74 cm, 3.500 g
http://taschsee.de/
Da bekommt man gleich wieder größten Appetit, Peter.
und was sagt ihr zu den waffel bild gut oder ?  
(19.08.2010, 13:49)hifimann994646 schrieb: so hier mal ein Bild mit weißer sahne kann ja jeder ich mache es mit
seht selbst
Kritik ist erwünscht 
und hier noch von gestern Mittag
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 19.08.2010
Die Waffel hat genau die richtige Bräune, der Belag sieht lecker aus!
Das Gulasch ist Dir anscheinend auch sehr gut gelungen.
Nur mit dem Sauerkraut häte ich ein kleines Problem. Ich mag es nicht gern abgebunden, außerdem liebe ich es mit Majoran, Lorbeer, Kümmel und Piment. Aber das ist Geschmackssache
Seht mal hier:
Eine absolut freche Kopie der B&W 805'er Serie. 
http://cgi.ebay.de/1-PAAR-EMPIRE-Diamond-No-4-Schwarz-KOMPAKTLAUTSPRECHER-/160462085418?pt=DE_Lautsprecher_Martin
(19.08.2010, 14:27)Lucki49 schrieb: Die Waffel hat genau die richtige Bräune, der Belag sieht lecker aus!
Das Gulasch ist Dir anscheinend auch sehr gut gelungen.
Nur mit dem Sauerkraut häte ich ein kleines Problem. Ich mag es nicht gern abgebunden, außerdem liebe ich es mit Majoran, Lorbeer, Kümmel und Piment. Aber das ist Geschmackssache  ja das sauerkraut habe es mit den abinden etwas zugut gemeint ja waffeln war sehr lecker mit der grünen sahne das bols mit den ich die sahne gefärbt hatte wollte wissen was ihr dazu meint aber aufjeden fall Danke axel für das lob
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 19.08.2010
(19.08.2010, 14:32)hifimann994646 schrieb: ...war sehr lecker mit der grünen sahne das bols mit den ich die sahne gefärbt hatte wollte wissen was ihr dazu meint aber aufjeden fall Danke axel für das lob 
Ich dachte, das Foto wäre grünstichig . Dass Du Bols Blue Curacao/Banane in die Sahne gemacht hast, ist eine pfiffige Idee
hehe meine mutter hat gesagt ehh wie sieht den das aus wiel daheim mach eich sowas nur in einem betrieb macht man das nicht
Hast doch sehr kreativ gearbeitet Chris- Kompliment.
Hallo Axel:
Schau Dir mal diese Firma an - kenne ich nicht.Die kopieren total B&W.
http://www.empire-hifi.com/nr1.html
Wenn Du da noch ein Eigelb unterhebst und es in einem Timbal in den Tiefkühler tust, gibt es ein leckeres Parfait 
(19.08.2010, 14:44)Stones schrieb: Hallo Axel:
Schau Dir mal diese Firma an - kenne ich nicht.Die kopieren total B&W.
http://www.empire-hifi.com/nr1.html
Die sehen ja fast 1:1 aus. Was kosten die vergleichbaren B & W?
Im Schnitt so ca. das 5 - 7 Fache, Axel.
Ist bestimmt alles ne billige Chinakopie.
Stefan, schau mal hier...Empire ist eine ominöse chinesische Firma Empire Leider funktioniere die Links auf der Seite nicht mehr 
...hier noch Links dazu klick mich! Stereo Test
Oh-das wußte ich gar nicht, Axel.Aber so ein Plagiat würde ich mir auch nie kaufen, erst recht nicht, wenn mir die Firma nischts sagt.
Aber danke für den Link.
ich hab oben doch einen Test zu den Boxen von "Stereo" als Link eingefügt
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 19.08.2010
Hallo ihr Plagiat-Fans
|