RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 15.08.2010
Melde mich zur Stelle - bin aber kein Radikaler, sondern eher ein konservativ Linker.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 15.08.2010
Verzeih, ich wollte deine Gefühle nicht verletzen. Soll wir darüber in einer Runde reden  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 15.08.2010
Hast Du doch auchh in keinster Weise getan, Waltre.Aber mich schert es auch einen Dreck, wenn andere Leute was anderes denken.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 15.08.2010
Das ist auch gut so STefan
Ich seh es ja auch so und zum Glück sind es nicht wenige die so denken. Stell dir mal vor wir wären alle so herrlich korrekt und gleichförmig. Ich würde einen Schreikrampf bekommen und mich erschießen 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 15.08.2010
(15.08.2010, 15:28)wasusi schrieb: Wo sind all die Radikalen hin, wo sind sie geblieben 
Hier !    
So so, der Tom hat Burzeltag. 
Alles Gute Tom zu deiner "Annäherung an's erste halbe Jahrhundert" !
Hallo Proconsul Bavarium
Carpe diem , die Herren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 15.08.2010
Hallo "Grandmaster of the Pott" ! 
The Pott-Godfather. 
Werden wir machen Stefan
@Proconsul, sach mal, regnet es bei euch den ganzen Tag
(15.08.2010, 16:05)Stones schrieb: Carpe diem , die Herren. 
Salve Stefanus ! 
(15.08.2010, 16:09)wasusi schrieb: Werden wir machen Stefan
@Proconsul, sach mal, regnet es bei euch den ganzen Tag
Bis jetzt noch nicht.
Salve Sir Olivier.
DIe drei Bekloppten sind wieder zusammen 
Und ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt sich's gänzlich ungeniert.  
Walter - bei uns ist es zwar bewölkt, aber trocken bei um die 23°.
Wann kommen nun endlich die Godfatherboxen - ich kann's kaum noch erwarten, Walter.
Wir wollen morgen miteinander telefonieren und den genauen Termin ausmachen. Von mir aus könnte es natürlich schon heute sein
(15.08.2010, 16:12)wasusi schrieb: DIe drei Bekloppten sind wieder zusammen  
Hehehe !     
Ja Oliver, ich muß auch immer schmunzeln
Zitat:Von mir aus könnte es natürlich schon heute sein
Ich mag Konjunktive nicht so sehr, Walter, schon gar nicht in diesem Fall.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ch67 - 15.08.2010
hallo ihr drei lustigen 
Servus Meisterkoch !
Na - Inkognitochris
Ich muß mich schon nach Ihm richten. Er liefert schließllich und das ohne Mehrkosten.
Ich muß mich in Geduld üben. Eine Sache die ich eigentlich nicht schätze
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 15.08.2010
Tom
![[Bild: wify38pi.gif]](http://s5.directupload.net/images/100815/wify38pi.gif)
Zitat:Eine Sache die ich eigentlich nicht schätze
Diesen Satz kann ich in Gänze absolut nachvollziehen, Walter.
Damit Du aber nicht zu arg traurig bist, muß ich Dir jetzt den Sonntag
mit diesem Bildchen ein wenig versüßen: 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ch67 - 15.08.2010
hehe mein onkel macht Mitagsschlaf deswegn mus ich runter
|