RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.08.2010
Naja - abheben wird beim Chris schon schwierig, wenn er sich die Suppe
in die Stiefel gießt. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 12.08.2010
Ich will hoffen das dies Mißgeschick ein Einmaliges war
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.08.2010
Wenn selten - dann oft. 
Wo steckt eigentlich unser Jürgen - der war schon gestern nicht anwesend. 
Hoffentlich geht es ihm einigermaßen gut.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 12.08.2010
(12.08.2010, 13:39)Stones schrieb: Naja - abheben wird beim Chris schon schwierig, wenn er sich die Suppe
in die Stiefel gießt. Das war Soße oder?
Kann auch sein, Peter - so genau weiß ich es nu nicht mehr.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 12.08.2010
Jürgen sollte seine Finger schonen!
Aber Daniel wird von mir seit über einer Woche vermisst...............
Vielleicht ist er verreist?
Er wird sich schon wieder melden, hoffe ich.
Was liegt ausser Forenarbeit heute noch bei dir an?
Erst einmal Mittagessen und dann wieder Forenarbeit, Walter.
Ich warte bereits jetzt schon äußerst gespannt auf den Wilson Cub II
Bericht.Die Boxen klingen bestimmt genial.Wird aber bestimmt eine
ganz schöne Umstellung zur B & W werden, Walter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 12.08.2010
(12.08.2010, 13:21)Stones schrieb: Raucht ihr da etwa Wasserpfeife? 
nene wir rauchen da nichts 
Das würde ich jetzt auch behaupten, Chris. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 12.08.2010
In Bayern wird geschnupft Stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 12.08.2010
(12.08.2010, 13:41)Peter Wind schrieb: (12.08.2010, 13:39)Stones schrieb: Naja - abheben wird beim Chris schon schwierig, wenn er sich die Suppe
in die Stiefel gießt. Das war Soße oder?
ja das war sauce war nicht angenehm die heise sauce an der socke :-/
Ich muß gleich auch nocu einkaufen, bei Netto ist Lätta in Angebot und ich bin ein fürchterlicher Schnäppchejäger , sonst kommt man ja zu nix
Natürlich bin ich gespannt auf Mr. Wilson. Es wird mit Garantie einen Unterschied zur Jetzigen geben. Aber ich bin überzeugt das ich die Umstellung verkraften werde. Obwohl ich eigentlich ein Gewohnheitstier bin, mit fast schon authistischen Zügen, wie meine Maus häufig behauptet
so ich bin jetzt mal bis morgen abend
Hallo Oliver:
Also bist Du sozusagen der Spion, der aus der Kälte kam. 
Wie geht es Dir? - alles soweit in Ordnung mit der Nelly?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.08.2010
Nelly ist wohl immer noch etwas verwirrt ob meiner Anwesenheitszeiten. 
Ich hoffe, sie gewöhnt sich schnell daran.
Anscheinend leidet sie auch schon seit einiger Zeit an einer Art Verstopfung.
Gibt es eigentlich für Hunde so eine Art Abführmittel, Oliver?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.08.2010
Wahrscheinlich schon. Aber solche Mittelchen waren bei unseren Hunden eigentlich nie notwendig.
Dann wird es wohl für die Nelly an der psychischen Umstellung liegen,
Oliver.Hoffentlich dauert diese Phase nicht allzu lange.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ibng - 12.08.2010
Welche Lautsprecher würdet denn ihr nehmen?
Quadral Quintas 5000
Oder Set aus diesen...
Magnat Monitor Supreme 800
Magnat Monitor Supreme 100
Magnat Monitor Supreme Center 250
Oder gar diese
Jamo 426 HCS
Mehr wie 300 Euro gehen finanziell allerdings überhaupt nicht...
Und mitlerweile schaue ich schon recht oft Filme...deswegen Surround...
Meine Lautsprecher am PC kotzen mich klangtechnisch nur noch an... und meine 2 kleinen Magnat Regallautsprecher sind auch eher ne Notlösung als alles andere...
Nur mal so aus dem Bauch heraus würde ich die Quadral 5000 nehmen.
Bei Amazon hat es 2 sehr gute Bewertungen bekommen.
Kann natürlich auch ein Fake sein, aber ich glaube, mit den Quadral kannst Du für diesen Preis wohl nicht viel falsch machen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ibng - 12.08.2010
Ich tendiere auch zu diesen, somal deren Vorgänger die Quintas 500 ja auch in den Tests immer gut weggekommen sind...
Selbst im HF... 
http://www.hifi-forum.de/viewthread-35-7446.html
Aber besonders die Magnats scheinen in diesem Preisbereich eine intressante Alternative zu sein.
Scheinen aber wesentlich aufstellungskritischer zu sein...
Gibt es nicht evtl. die Möglichkeit einer Hörprobe bei Mega oder ähnlichem, Thomas?
Vorallem aber will ich diese Platte mal auf ordentlichen LS hören... 
(12.08.2010, 18:26)Stones schrieb: Gibt es nicht evtl. die Möglichkeit einer Hörprobe bei Mega oder ähnlichem, Thomas?
Mega wer???
In den Blödmärkten in Umgebung stehen sie leider alle nicht...Auch im Saturn nicht...MediMaxx kann man auch vergessen...
Haben irgendwie nur noch diese aufgeblasenen Brüllwürfel mit Sub auf Doping 
Gibt zwar einen Laden hier der die Quadral und die Magnat hat...ich bin mir sicher dass wenn ich eines von diesen Sets mitnehme sie auch beide für mich auspacken und anschliessen..aber deren Preise sind leider ziemlich abgehoben...
|