RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 11.08.2010
Die ANlage wird geschont. Ich bin froh das ich den alten Kübel von einem Kollege "geerbt" habe
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.08.2010
Naja, ab und zu habe ich meinen Bluessender via I-NET an.
Finde ich gut, daß Du die Anlage schonst.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 11.08.2010
Das ist auch ne gute Alternative
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.08.2010
Walter - gerade in diesem königlichen Thread solltest Du deine Wilson
aber auch noch mal vorstellen.
Da ich mich fast zu Tode freue, ist das ok.
Hier ist sie-WILSON AUDIO CUB 2, meine neue Liebe 
![[Bild: 4695106884_g.jpg]](http://www.audio-markt.de/_markt/uploaded/4695106884_g.jpg)
Jetzt habe ich sie überall eingestellt, wo es nur geht  
Stefan ich muß noch was tun. Wir sehen uns morgen
Und den Germane höre ich morgen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 11.08.2010
(11.08.2010, 19:39)wasusi schrieb: Jetzt habe ich sie überall eingestellt, wo es nur geht  
Leider, so wie ich das sehe, nein.
Auch hier nochmals absolute Gratulation zu diesem Ausnahmelautsrecher,
Walter.
Ich hoffe, wir bekommen bald auch noch schöne Bilder der Boxen ohne Abdeckung und von allen Seiten. 
Bis morgen, Walter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ibng - 11.08.2010
Ich verabschiede mich für heute...
Schönen Abend noch Männers und macht mir keinen Unfug..
Bis morgen, Thomas.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.08.2010
Wünsche Euch einen schönen Donnerstag - das Wochenende ist
ja jetzt bereits in Sicht. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 12.08.2010
Moin Stefan ,
bist du aus dem Bett gefallen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.08.2010
Moin Walter:
Kann man so nicht sagen - bin eigentlich eher der Typ Frühaufsteher.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 12.08.2010
Ich ja auch, aber heute ist es auch ein Muß. Mutter will zum Arzt gebracht werden und ich will zur Krankenkasse, den Antrag für die Zähne einreichen.
Mal schauen was der Tag dann noch so bringt
Ich hoffe doch - nur Gutes - Walter.
Will ich auch hoffen
So ich muß mich sputen, bis später
Bis nachher, Walter - melde Dich dann wieder hier. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.08.2010
Guten Morgen ihr Frühaufsteher !
Guten Morgen Oiver.
Wo warst DU gestern - wir haben Dich vermisst.
Was macht der Werlupus? - hat sich in dieser Hinsicht
alles wieder normalisiert?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 12.08.2010
mahlzeit zusammen ich bin ab 14:30uhr bei einem freund
Dann man viel Spass, Chris.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 12.08.2010
danke stefan 
Raucht ihr da etwa Wasserpfeife?
Ich will hoffen das die Wasserpfeife auch mit mit Fruchtaroma gestopft wird
Da bin ich recht skeptisch, Walter.
Ich ehrlich gesagt nicht. Denn unser Chris steht doch mit beiden Beinen auf dem Boden. Das "Fliegen" überlässt es anderen
|