RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.08.2010
Walter - wie ich DIch kenne, schaffst Du das. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 10.08.2010
Es soll ja auch nicht an mir liegen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.08.2010
Kauleiste + Wilson = Respekt !
Dann scheinst du jetzt ja ziemlich gut zu verdienen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.08.2010
Walter - das hast Du Dir auch verdient.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 10.08.2010
(10.08.2010, 20:06)Accu_Lover schrieb: Kauleiste + Wilson = Respekt !
Dann scheinst du jetzt ja ziemlich gut zu verdienen. 
Ich wills mal so sagen, Wilson gebraucht, Kauleiste neu (keine blöden Witze)
und mein Talent, Menschen zu überzeugen, das ich unbedingt neue LS brauche. Ihr glaubt ja garnicht was für einen Dackelblick ich haben kann 
Walter, du scheinst mir sehr diplomatisch veranlagt zu sein.
Wenn ich es will, dann schon, nur will ich nicht immer  
Kommt immer auf die Situation an.
Dann bist Du also ein Situationsdiplomat?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.08.2010
Vielleicht gibt es ja doch eine gebrauchte Kauleiste zum Vorzugspreis !  
Hehe
So Mädels, meine Maus ist am Telefon.
Wir sehen uns
(10.08.2010, 20:29)Accu_Lover schrieb: Vielleicht gibt es ja doch eine gebrauchte Kauleiste zum Vorzugspreis !   
Si doll ist mein Drang nach neuen Ls auch nicht 
Schönen Gruß an deine Ulla.
(10.08.2010, 20:30)wasusi schrieb: Hehe
So Mädels, meine Maus ist am Telefon.
Wir sehen uns
Hören wir uns auch noch ?
War der Lupus wieder artig, Oliver?
Heute morgen gab es ja ein kleines Maleur.
Leider war der Lupus nur bedingt artig.
Er hat nur ein Mini-Geschäft gemacht, obwohl ich eine 3/4 Stunde mit ihm durch den Park marschiert bin.
Hoffentlich geht das gut, Oliver.
Genau das sage ich mir auch.
Möglicherweise ist der Lupus auch verwirrt, da ich ihn jetzt (zwangsläufig) länger alleine lasse.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 10.08.2010
Guten abend zusammen 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 10.08.2010
(10.08.2010, 21:12)Accu_Lover schrieb: Möglicherweise ist der Lupus auch verwirrt, da ich ihn jetzt (zwangsläufig) länger alleine lasse. Da kann schon ein Körnchen Wahrheit drin stecken Oliver. Wenn ja, bekommt Wehrlupine das bestimmt bald auf die Reihe,
Ja, gut Ding will Weile haben - Peter.
Hoffentlich gewöhnt sie sich schnell an die neue Situation.
Ein paar Leute haben mir schon geraten, meine Nelly wegzugeben.
Besteht nicht evtl. die Möglichkeit, die Nelly mit zur Arbeit zu nehmen?
Das geht nicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 10.08.2010
(10.08.2010, 22:19)Accu_Lover schrieb: Ein paar Leute haben mir schon geraten, meine Nelly wegzugeben.  Die lieben Nachbarn bestimmt.
Oliver ich denke, da musst du mal recherchieren. Dazu gehört bestimmt auch, dass für Nelly es zum Alltag wird, dass du nicht da bist, aber das Wochenende bringt sie zwei Tage aus dem Rhytmus. Schau mal bei Hundetrainer und Co. nach.
Ich würde an erster Stelle mal zu einem Tierheim gehen und Rat einholen, wie man das auf die Reihe bekommen kann.
Ich bin kein Hundeflüsterer, aber ich denke schon, dass Nelly gerade eine schwere Phase mit macht.
So - bis morgen in neuer Frische. Wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe. leepy:
Ich dir auch, Stefan ! 
|