RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 10.08.2010
gegen eine Stuhllehne, ich wollte im Vorbeigehen ganz lässig auf die Lehne klopfen hatte aber die Abmeesungen vom Gips noch nicht so richtig verinnerlicht und bin mit der offenen Stelle vom Gips
wo die Wunden sind gegen die Lehne gestoßen war aber lehrreich, jetzt passe ich besser auf 
so, ich dackel mal wieder zum Arzt 
bis nachher mal
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.08.2010
Na, das hoffe ich, daß Du jetzt besser aufpasst, Jürgen.
Mich wundert sowieso, daß DU schon wieder zur Arbeit gehst.
Ob das nun so richtig ist, Jürgen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 10.08.2010
das ist genau richtig Stefan sonst würde ich einen Koller kriegen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 10.08.2010
Jürgen, Jürgen dich darf man auch nicht alleine lassen. Dann kommt nix Gutes dabei herum
Moin Walter 
besser ist es wenn jemand aufpasst aber wenn die Aufpasserin nicht aufpasst geht es schief
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 10.08.2010
Moin Jürgen
Ich bin aber schon mal froh, dass du wieder scherzen kannst!
Ich stell mir dein Mißgeschick nicht wirklich witzig vor
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 10.08.2010
(10.08.2010, 13:58)jürgen schrieb: besser ist es wenn jemand aufpasst aber wenn die Aufpasserin nicht aufpasst geht es schief 
Wie schreibst du jetzt eigentlich? Oder diktierst du deiner Sekretärin?
Das habe ich mich auch schon gefragt
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.08.2010
Irgendwie ist der Jürgen hart gesotten, wenn ich soetwas lese, Walter:
Zitat:Ich bin auch froh das es da weiterging, ich wollte ja nachts um 1.30 nach der OP auch wieder dahin
Das ist schon bemerkenswert. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.08.2010
Servus miteinander ! 
Was ist mit Jürgen ?
Serfuß
Jürgen ist ein Hardcore-Malocher
Hallo Oliver:
Ja, der Jürgen ist wirklich hart im nehmen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.08.2010
(10.08.2010, 15:40)wasusi schrieb: Jürgen ist ein Hardcore-Malocher
Ich auch, ich auch ...
... am PC !  
Das glaub ich dir
Oliver - Du bist also ein Hardcore-Digital-Lupus?
Hardcore-Digital bin ich schon, aber ein Lupus nicht. 
Dafür hab' ich einen - der mir heute um halb fünf morgens, in die Bude geschissen hat !
(10.08.2010, 14:53)Lion13 schrieb: Wie schreibst du jetzt eigentlich? Oder diktierst du deiner Sekretärin? 
etwas mühsam ist das Schreiben schon aber es geht 
Für die Großbuchstaben den linken Arm verdrehen um an die Taste mit dem Daumen zu kommen und für die STRG und ALT-Tasten habe ich eine Schere, damit kann ich mit dem Daumen beide Tasten bedienen und mich am Server anmelden 
Wat - so früh scheißt der Lupus schon?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 10.08.2010
Sehr pfiffig Jürgen
(10.08.2010, 16:27)Accu_Lover schrieb: Hardcore-Digital bin ich schon, aber ein Lupus nicht. 
Dafür hab' ich einen - der mir heute um halb fünf morgens, in die Bude geschissen hat ! 
Kenn ich die Nummer, mein Bull Terrier hatte mal Durchfall, dat ist dann nicht witzig
Moin Axel 
was tut man nicht alles um hier dabei zu sein
Dafür bekommst du auch von uns die höchste Anerkennung Jürgen
Jürgen - ich bewunder deine Leistung, wie Du es jetzt vollbringst, hier mitzuwirken, dafür gebührt Dir das Bundesverdienstkreuz. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 10.08.2010
Für Jürgen ein extra großes
(10.08.2010, 16:34)Stones schrieb: Jürgen - ich bewunder deine Leistung, wie Du es jetzt vollbringst, hier mitzuwirken, dafür gebührt Dir das Bundesverdienstkreuz.   aber bitte in Gold und in bar ausgezahlt keine wertlosen Blechorden 
(10.08.2010, 16:36)Lucki49 schrieb: Für Jürgen ein extra großes ![[Bild: smilie_gr_159.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_159.gif)
das wär's jetzt Axel, aber noch 5 Tage Antibiotikum
|