RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.08.2010
Dann wollen wir ihm mal die Daumen drücken, daß er nicht unbedingt von so Zicken umgeben ist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 09.08.2010
Auf jeden Fall
Falls sie doch zicken sollten, werde sie it einem altägyptischen Fluch belegt
Aber ich denke, dass er im Moment mehr mit der "Hütte kämpft" und zusehen muß das die Stromversorgung wieder vollends i.O. kommt
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.08.2010
Ja, könnte sein,Walter.Blos weg mit der Hütte in Sachsen, selbst, wenn er dafür nur noch ein paar Euro bekommt.Besser so, als ständig draufzubezahlen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 09.08.2010
Ich glaube das Oliver das mit der Sachsen-Hütte etwas anders sieht.
Hallooooooo
Walter . was schreist Du denn so?
Schnief, ich war soooo einsam und hab mich gefürchtet
Aber das brauchst Du doch nicht - der große Emmi wird Dich beschützen .
Genau, der läuft auch grade warm um die neue CD zu verstärken
Ich freu mich schon
Viel Vergnügen dabei.
Danke Stefan und tschüss bis morgen
Schönen Abend noch, Walter.ei mir gibt es jetzt einen Tee.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 09.08.2010
(09.08.2010, 19:46)wasusi schrieb: ...und hab mich gefürchtet Für solche Falschaussagen gibt es zehn Sekunden Schreibverbot, schäm dich Walter.....
Guten Abend Peter
In letzter Zeit greifst Du aber scharf durch.
(09.08.2010, 20:00)Peter Wind schrieb: (09.08.2010, 19:46)wasusi schrieb: ...und hab mich gefürchtet Für solche Falschaussagen gibt es zehn Sekunden Schreibverbot, schäm dich Walter.....
Die sind jetzt vorbei, aber ich habs mir hinter die Ohren geschrieben
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 09.08.2010
(09.08.2010, 20:01)Stones schrieb: Guten Abend Peter
In letzter Zeit greifst Du aber scharf durch.  Muss anscheinend so sein.
Wenn ich zu Hause schon nichts zu melden habe.............  
Das leuchtet mir ein, Peter. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 09.08.2010
Guten abend 
Guten Abend Chris - na, wie war die Fahrstunde?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 09.08.2010
Guten abend stefan ja immer noch holperndes anfahren aber komischwer weise kan ich besser Rückwertsfahren da lasse ich die kupllung nicht so springen 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.08.2010
(09.08.2010, 19:46)wasusi schrieb: Schnief, ich war soooo einsam und hab mich gefürchtet
Hermann's Nachfahren kennen keine Angst !    
Guten Abend Oliver und Chris.
Chris - das mit dem Anfahren lernst Du schon noch. 
N'abend Oliver - na, wie war dein Tag heute?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ibng - 09.08.2010
Wir waren ja vor kurzem mal beim Thema Autos...
![[Bild: audi-avus-quattro.jpeg]](http://audicars.files.wordpress.com/2008/03/audi-avus-quattro.jpeg)
Audi Avus Quattro
12 Zylinder W-Motor
509 PS, 540Nm, von 0 auf 100 km/h in 3,0s und bis 340km/h
Leider ein absolutes Unikat...
Und jetzt kommt es..die Karre ist von 1991!!
Guten Abend Thomas:
Unglaublich, daß das Teil von 1991 sein soll.Die Daten sind ja schon mehr als beeindruckend und das Aussehen finde ich schon klasse.
Warum hat man da nie was von gehört?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ibng - 09.08.2010
Der befand sich übrigens in Guter Gesellschaft zum ebenfalls 1991 vorgestellten Audi quattro Spyder..
![[Bild: 26-audi-quattro-spyder.jpg]](http://www.kues-magazin.de/bilder/artikelfotos/26-audi-quattro-spyder.jpg)
Wenn der auch ein wenig nüchterner war...
V6 mit 2,8L, 174 PS, 250Nm, 0 auf 100 in unter 6s und 250km/h Spitze...
Da gibt es übrigens 2 Stück...
(09.08.2010, 23:23)Stones schrieb: Guten Abend Thomas:
Unglaublich, daß das Teil von 1991 sein soll.Die Daten sind ja schon mehr als beeindruckend und das Aussehen finde ich schon klasse.
Warum hat man da nie was von gehört? 
Das war einfach nur eine Machbarkeitsstudie...
Audi war zu dem Zeitpunkt mächtig bemüht zu Mercedes und BMW aufzuschliessen...
Da brauchte man sowas um das Image zu verbessern...
Die Karosserie besteht aus polierten Aluminium und ist übrigens von Hand gedengelt..
Sitzen tut sie auf einem Alu Space Frame....dass muss damals wohl ziemlich revolutionär gewesen sein...denn Alu fand bis dahin in nicht all zu vielen Autos Verwendung.
Ein wahnsinnig tolles Auto...aber leider wirklich unerreichbar.
|