RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 08.08.2010
Wir beide können uns ja als Glückskinder bezeichnen.
Ich mach aber Schluß für heute. Noch einwenig Hooker hören, dann kommt der Jazz zum Zuge
Wir sehen uns Stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.08.2010
Viel Vergnügen beim Musikhören, Walter und noch einen schönen Sonntagabend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 08.08.2010
Den wünsch ich dir und Traute auch
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.08.2010
Vielen Dank, Walter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 09.08.2010
Guten Morgen die Herrschaften
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.08.2010
Einen schönen Montag wünsche ich Euch und einen guten Start in die neue Woche.
Guten Morgen Walter - Du Frühaufsteher.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 09.08.2010
Warum in Gottes Namen mußt du immer schon am frühen Morgen so schreien
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.08.2010
Damit hier mal ein paar Leutchen mehr aufwachen, Walter. 
Gestern war auch sehr wenig los und das muß sich ändern.
Ich glaube das viel gestern das relativ gute Wetter genutzt haben .
Ich muß mich heute Morgen seelisch auf eine Zahnarzt-Besuch vorbeireiten
Ich bin was das anbetrifft ein echter Schisser
Sprech das bitte nicht an,
Ich muß am 08.09. auch hin und wwar schon 5 Jahre nicht mehr da.
Da habe ich auch schon Muffensausen.Zahnarzt ist mit das Schlimmste, was es gibt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 09.08.2010
moin die herren 
nur eben einen kurzen besuch hier machen. ich muß gleich wieder zum arzt. samstag war die fete nach einer stunde für mich zu ende mit krankenwagen und lalülala in den op 3 finger zerquetscht, davon 2 gebrochen und ein fingernagel rausgerissen 9 uhr opbeginn 01 uhr nachts fertig, war ein richtig flotter abend zumindest die ärztin war nett 
ein klappstuhl aus holz ist zusammengebrochen und leider waren meine finger zwischen der schere.
melde mich heute nachmittag mal wieder
Dann sind wir schon Zwei
Bei mir wird es auf eine Brücke oder Krone hinaus laufen. Da geht dann wieder viele Geld drauf 
Moin Jürgen:
So ein Mist - dann wünsche ich Dir auf jeden Fsall gute Besserung und
Genesung.Wir werden Dir hier im Forum Gesellschaft leisten.
Walter - das überlebst Du auch noch . 
(09.08.2010, 09:11)jürgen schrieb: moin die herren 
nur eben einen kurzen besuch hier machen. ich muß gleich wieder zum arzt. samstag war die fete nach einer stunde für mich zu ende mit krankenwagen und lalülala in den op 3 finger zerquetscht, davon 2 gebrochen und ein fingernagel rausgerissen 9 uhr opbeginn 01 uhr nachts fertig, war ein richtig flotter abend zumindest die ärztin war nett 
ein klappstuhl aus holz ist zusammengebrochen und leider waren meine finger zwischen der schere.
melde mich heute nachmittag mal wieder 
Moin Jürgen
Ich will ja nicht lästern, aber warst du schon nach einer STunde so hacke, das du vom Stuhl gefallen bist
Ich will jetzt keine Witze auf deine Kosten machen!!
Alles Gute und gute Besserung!!!!!!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 09.08.2010
Auch von mir gute Besserung, Jürgen! 
Wer hat den Stuhl denn angesägt?
Der Klappstuhl ist doch zusammengebrochen, Walter. 
Ist aber wirklich eine Sch..., die dem Jürgen da passiert ist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 09.08.2010
(09.08.2010, 08:58)wasusi schrieb: Warum in Gottes Namen mußt du immer schon am frühen Morgen so schreien  Unterstützung Walter.
Irgendwann "zensiere" ich das einmal, dass tut mir auch immer in den Augen weh Stefan. Ich trage schon eine Brille
Wie auch immer, gebrauchen kann man sowas nicht
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 09.08.2010
(09.08.2010, 08:59)Stones schrieb: Gestern war auch sehr wenig los und das muß sich ändern. Da hilft aber dein Geschreie erst recht nicht, schreckt nur ab.
Peter schrieb:
Zitat:Ich trage schon eine Brille
Walter schrieb:
Zitat:Wie auch immer, gebrauchen kann man sowas nicht
Find ich klasse.  
Moin Peter.
(09.08.2010, 09:23)Peter Wind schrieb: (09.08.2010, 08:58)wasusi schrieb: Warum in Gottes Namen mußt du immer schon am frühen Morgen so schreien  Unterstützung Walter.
Irgendwann "zensiere" ich das einmal, dass tut mir auch immer in den Augen weh Stefan. Ich trage schon eine Brille 
Danke Peter
So was macht einem ja fast schon Angst, ich bin sensibel
Moin Stefan.
Stefan ein Mißverständnis, mein Beitrag bezog sich auf Jürgen, kam nur zu spät
Zitat:So was macht einem ja fast schon Angst, ich bin sensibel
Ooooch Walter - was kann man denn da für Dich tun?
Gib ne RUnde, dann passt das schon
|