RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Mick@HiFi - 18.06.2009
Kleine Hilfe......... "Time Machine" Auch in vielen Dokumentation drüber berichtet worden. 
Ich glaub ich brauch noch ein paar von den gelben Pillen....
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - olli_75 - 18.06.2009
(18.06.2009, 10:29)Mick@HiFi schrieb: Ich glaub ich brauch noch ein paar von den gelben Pillen.... 
Die scheinen gut zu sein... 
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 18.06.2009
Jo, Mick ist schon den ganzen Morgen spacig
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - olli_75 - 18.06.2009
Ich finds cool so rumzuspinnen... 
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 18.06.2009
kinder´s was habt ihr um diese zeit schon geschmissen?
ich will auch etwas davon!!!
aber lasst die aliens doch den mond klauen, dann haben wir wenigsten zum vollmond das katzen gejammer nicht mehr, besser ist aber wenn wir den mond gegen ne sonne eintauschen, die dann parallell zu unserer die erde umkreist. könnte dann ja sein, das wir dann auch besseres wetter haben
(18.06.2009, 10:42)kwaichangtoy schrieb: kinder´s was habt ihr um diese zeit schon geschmissen?
aber lasst die aliens doch den mond klauen, dann haben wir wenigsten zum vollmond das katzen gejammer nicht mehr, besser ist aber wenn wir den mond gegen ne sonne eintauschen, die dann parallell zu unserer die erde umkreist. könnte dann ja sein, das wir dann auch besseres wetter haben
Geile Idee!!!!!!!! Wo muss ich unterschreiben???  
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Mick@HiFi - 18.06.2009
So, ich werf' ne' Runde aber dann muss ich was Produktives machen.... 
![[Bild: gelbe_pillen.png]](http://www.scienceblogs.de/medlog/gelbe_pillen.png)
Ich meld' mich mal ab....
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 18.06.2009
(18.06.2009, 10:44)olli_75 schrieb: (18.06.2009, 10:42)kwaichangtoy schrieb: kinder´s was habt ihr um diese zeit schon geschmissen?
Geile Idee!!!!!!!! Wo muss ich unterschreiben???   
Zitat:Vertrag
Hiermit bestätige ich, das wir unsere Mond gegen eine zweite Sonne eintauschen, damit die Katzen Nachts nicht mehr rum jammern.
Unterschrift
hier!!
Jaaaahaaaa, gelbe Pillen... ![[Bild: smilie_krank_002.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_002.gif)
Cooler Vertrag, unterschreibe ich später... Die Arbeit verlangt nach mir...
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 18.06.2009
(18.06.2009, 10:24)olli_75 schrieb: (18.06.2009, 10:15)Mick@HiFi schrieb: Och wieso denn so viel Arbeit...... Die brauchen doch nur mit Ihrem "KAMPFSTERN" - und so was gibt es ja schließlich siehe Dokumentation 1 von StarWars - den schei** Mond wegballern......   
Nette und einfache Idee... Aber was, wenn wir den Mond nach geglücktem Experiment wieder haben wollen??? 
den merkur abschleppen
Kann auch hier nachgelesen werden 
Wie dick muss ich werden, um kugelsicher zu sein?? 
SO jetzt bin ich aber mal weg......
sehr schade, das ist ein wirklich sehr schöner cdp, nur jetzt wird wohl feierabend sein, da evtl der laser defekt ist und den gibt es glaube ich nicht mehr
audiomeca
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 18.06.2009
Hat was, dieser Spieler, unterscheidet sich optisch doch deutlich von herkömmlichen CDPs.
Müsste man mal natura sehen
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 18.06.2009
schaut mal hier:
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=30&thread=12760&postID=8057#8057
man muss immer höllisch aufpassen
ich habe ihn schon in natura hier in hh bei einem händler stehen sehen, der macht echt was her.
ich finde leider meine dac liste nicht, um zu sehen was für ein laser verbaut ist. hat die evtl jemand zur hand??
meinst Du die hier? http://www.vasiltech.nm.ru/files/cd-players/CD-Player-DAC-Transport.htm#S
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.06.2009
Ja, das Laufwerk sieht wirklich sehr wertig aus.Braucht wahrscheinlich
eine neue Lasereinheit.
(18.06.2009, 11:38)fibbser schrieb: meinst Du die hier? http://www.vasiltech.nm.ru/files/cd-players/CD-Player-DAC-Transport.htm#S
    mein held!!!!!   
 danke  
also den laser gibt es noch
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 18.06.2009
@Mick: Wo gibt's die Pillekes zu kaufen?   
Im übrigen: Hier gibt's ein echtes Experiment zu der Butterbrot-auf-Katze-Geschichte!
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 18.06.2009
@lion , die anderen experimente auf deinem link sind auch gut .
bin heute im hf mal wieder per pm kritisiert worden. meine kaufberatungsbeiträge gehen anscheinend immer häufiger am thema vorbei. auch gab man mir dann noch eine schriftliche "anleitung", wie ich es besser machen kann. auslöser: ich hatte überlesen, dass der te auch gebraucht-geräte kaufen würde.
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=32&thread=32715&postID=last#last
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.06.2009
Hallo Markus:
Ja, man kommt sich dort so langsam wie ein dummer Schuljunge
vor.Ich glaube, einige überschätzen dort bei weitem ihre Kompetenzen.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 18.06.2009
die spinnen ja dadrüben ja immer noch mehr   tock tock tock 
(18.06.2009, 16:51)hifimann994646 schrieb: die spinnen ja dadrüben ja immer noch mehr   tock tock tock  
Ja Chris, da gebe ich Dir absolut recht.Man könnte behaupten, die
sind nicht mehr ganz dicht.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 18.06.2009
(18.06.2009, 16:39)premiumhifi schrieb: bin heute im hf mal wieder per pm kritisiert worden. meine kaufberatungsbeiträge gehen anscheinend immer häufiger am thema vorbei. auch gab man mir dann noch eine schriftliche "anleitung", wie ich es besser machen kann. auslöser: ich hatte überlesen, dass der te auch gebraucht-geräte kaufen würde.
Was fällt dir auch ein, einfach so was wichtiges zu übersehen??? 
Im Ernst: Der Hinweis auf gebrauchte Geräte war aber auch so gut versteckt, daß ich ihn erst beim zweiten konzentrierten Lesen gesehen habe...
Und von wem stammt die PM mit der "Anleitung"? Moderation oder von einem anderen User?
|