RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.08.2010
Guten Abend Oliver - na, was machen die Bibliothekszicken?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.08.2010
Bis jetzt halten sie sich noch im Zaum.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.08.2010
Hoffentlich bleibt das auch so - ich wünsche es Dir jedenfalls vom ganzen Herzen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 04.08.2010
(04.08.2010, 19:16)Accu_Lover schrieb: Guten Abend die Herren Ruderer und sonstigen Sportler ! 
Hallo Herr Bibliothekar
Oliver - darfst Du den Werlupus mit in die Bibliothek nehmen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.08.2010
Danke sehr Stefan. 
(04.08.2010, 19:25)Stones schrieb: Oliver - darfst Du den Werlupus mit in die Bibliothek nehmen?
Das glaube ich nicht.
Dann nehme ich an, daß jetzt der Polizist a.D. auf ihn aufpassen wird.
(04.08.2010, 19:30)Stones schrieb: Dann nehme ich an, daß jetzt der Polizist a.D. auf ihn aufpassen wird. 
Das glaube ich dann irgendwie noch weniger. 
(04.08.2010, 19:21)wasusi schrieb: (04.08.2010, 19:16)Accu_Lover schrieb: Guten Abend die Herren Ruderer und sonstigen Sportler ! 
Hallo Herr Bibliothekar
Hallo Kollege ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 04.08.2010
Hätte auch nicht gedacht, das wir das mal zueinander sagen können. ABer wundern tuts mich nicht
Ich war doch vor 6 Jahren schon im Bibliotheksgewerbe ! 
(04.08.2010, 19:37)Accu_Lover schrieb: Ich war doch vor 6 Jahren schon im Bibliotheksgewerbe !  
Das weiß ich doch, aber jetzt zur gleichen Zeit, die gleiche Beschäftigung...........
(04.08.2010, 19:43)wasusi schrieb: (04.08.2010, 19:37)Accu_Lover schrieb: Ich war doch vor 6 Jahren schon im Bibliotheksgewerbe !  
Das weiß ich doch, aber jetzt zur gleichen Zeit, die gleiche Beschäftigung........... 
Gespenstisch, gelle.
Du sagst es mein Alter
Seid ihr zufällig nichtsahnende Zwillinge?
(04.08.2010, 20:16)Stones schrieb: Seid ihr zufällig nichtsahnende Zwillinge? 
Irgendwie habe ich mir diese Frage auch schon gestellt. 
Auf jeden Fall ist Arminius unser Urahn ! 
(04.08.2010, 20:16)Stones schrieb: Seid ihr zufällig nichtsahnende Zwillinge? 
Hehe
So ein Gedanke kam schon einmal auf 
Meine Freunde
Ich werde jetzt noch mehr in transzendente Gefilde abtauchen
Ich freu mich auf morgen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 04.08.2010
viel vergnügen walter  
Danke Chris
Machs gut, alter Pott-Bruder ! (doppeldeutig, doppeldeutig !  )
Bis morgen,Walter.
Zitat:1) Um 21:45 - ARD Exclusiv - die Kick-Story
Hat das jemand gesehen? - Ich sage nur, erschütternd.
Da verdienen die Arbeiterinnen 25 Euro im ganzen Monatin Indien
eine Hose kauft der Kick Chef für 2 Euro und hier wird sie für 10 Euro
verkauft.Die Leute dort verhungern und hier schmeißt der Typ mit
seinem Geld und seinen Schargen, Verona Poth und Co nur so um sich.
Auch die deutschen Mitarbeiterinnen verdienen viel zu wenig, werden bespitzelt und wenn sie sich gewerkschaftlich verbinden wollen,
werden sie bedroht oder entlassen..
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ibng - 04.08.2010
Wollkommen im Kapitalismus...da zählt nunmal nur der Profit...das Problem ist wie immer das System dass solche Sachen zulässt...
Tja und es wird sich auch in Zukunft nichts ändern, sondern noch
wesentlich schlimmer werden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ibng - 04.08.2010
Richtig...große Firmen und Industriestaaten beuten die 3. Welt aus!
Große Firmen kaufen in Afrika riesige Landstriche, bauen dort lebensmittel an und exportieren diese ins eigene Land. Dass dabei den Einheimischen dass Wasser stretig gemacht wird und der Boden überdüngt wird muss ich wohl keinem erzählen...
Ja, dieser Neokapitalismus wird dazu führen, daß sich die Menschheit selbst ausrottet, weil natürlich auch alles verpestet wird und irgendwann
werden die reichen Klauer feststellen, daß sie ihre Kohle nicht fressen können.
Zitat:Friede ist nicht nur das Gegenteil von Krieg,
nicht nur ein Zeitraum zwischen zwei Kriegen - Friede ist mehr.
Friede ist dann, wenn wir recht handeln und wenn zwischen jedem
einzelnen Menschen und jedem Volk Gerechtigkeit herrscht.
Sprichwort der Mohawk
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann!
|