RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.08.2010
Ja, das ist das beste und faszinierendste Spiel, was es gibt, Walter.
Ich bin aber nur ein durchschnittlicher Spieler und habe in der Schacharena 1598 ELO-Punkte.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 04.08.2010
Ich bin auch nicht Dr. Robert Hübner, aber immer mit viel Spaß dabei. Vorallem wenn ich es den Pädagogen zeigen kann 
Die Ausreden finde ich dann immer besonders gut. "Ich komm ja eigentlich mehr aus der Sport oder Kunst Ecke etc.."
Natürlich habe ich auch schon Lehrstunden bekommen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.08.2010
Du kannst Dich doch einmal in der Schacharena anmelden, Walter.
Das kostet nischt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 04.08.2010
so nur noch ein paar hempten zum bügeln 
http://cgi.ebay.de/Laurastar-Classic-Typ-357-Model-703-/380255005277
mit dem hier machts mir spass
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 04.08.2010
(04.08.2010, 17:45)hifimann994646 schrieb: so nur noch ein paar hempten zum bügeln 
http://cgi.ebay.de/Laurastar-Classic-Typ-357-Model-703-/380255005277
mit dem hier machts mir spass
Viel Spaß dabei Chris
@Stefan,
die Idee kam mir grade auch, vorallem als Vorbereitung für meine AG, finde ich das nicht schlecht.
Bitte schick mir doch noch mal den Link
So ist's recht, Chris. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 04.08.2010
(04.08.2010, 16:05)jürgen schrieb: ich beanspruche beides für mich: den guten Wein und die dicke Plautze Dann sind wir nicht nur Brüder im Geiste 
Aber es stört mich sehr, bin dennoch zu faul, weil ich noch keinen richtigen Leidensdruck habe. Frauchen ist immer noch bei mir
Also wiegst Du Dich in Sicherheit, Peter?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 04.08.2010
(04.08.2010, 18:27)Stones schrieb: Also wiegst Du Dich in Sicherheit, Peter?
Stefan ich wiege mich zwar, aber was ist schon sicher...außer der Anzeige auf der Waage?
(04.08.2010, 18:31)Peter Wind schrieb: (04.08.2010, 18:27)Stones schrieb: Also wiegst Du Dich in Sicherheit, Peter?
Stefan ich wiege mich zwar, aber was ist schon sicher...außer der Anzeige auf der Waage?
Hehe
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 04.08.2010
(04.08.2010, 18:17)Peter Wind schrieb: Dann sind wir nicht nur Brüder im Geiste 
Aber es stört mich sehr, bin dennoch zu faul, weil ich noch keinen richtigen Leidensdruck habe. Frauchen ist immer noch bei mir 
Moin Bruder Peter ich bin jetzt mit Rudern angefangen das hilft zwar nicht gegen die dicke Plautze aber es ist gut für die allgemeine Fitness und außerdem gibt es nach dem Rudern noch ein leckeres Gläschen Wein 
Peter, warum so pessimistisch?
Hoffentlich ist die Waage auch geeicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 04.08.2010
Feierabend  einen flotten Abend noch und bis Morgen
(04.08.2010, 18:35)jürgen schrieb: ...Moin Bruder Peter ich bin jetzt mit Rudern angefangen ... Dein Ruderboot ist mein Fahrrad, haben keim Bootshaus hier Jürgen 
Wein statt Bier, macht bei mir 2.500 g aus und ein Loch enger am Gürtel
Einen wohlverdienten und entspannten Feierabend wünsche ich Dir, Jürgen.
(04.08.2010, 18:35)jürgen schrieb: (04.08.2010, 18:17)Peter Wind schrieb: Dann sind wir nicht nur Brüder im Geiste 
Moin Bruder Peter ich bin jetzt mit Rudern angefangen das hilft zwar nicht gegen die dicke Plautze aber es ist gut für die allgemeine Fitness und außerdem gibt es nach dem Rudern noch ein leckeres Gläschen Wein  
Ich will mich ja nicht einmischen, aber Rudern, Boxen und Schwimmen, zählen zu den Sportarten die, die meisten Muskeln beanspruchen. Du machst das genau richtig. Gerade Rudern hilft, wenn man es regelmäßig betreibt sehr wohl gegen einen Bauch.
(04.08.2010, 18:38)Peter Wind schrieb: (04.08.2010, 18:35)jürgen schrieb: ...Moin Bruder Peter ich bin jetzt mit Rudern angefangen ... Dein Ruderboot ist mein Fahrrad, haben keim Bootshaus hier Jürgen 
Wein statt Bier, macht bei mir 2.500 g aus und ein Loch enger am Gürtel 
da besteht also noch Investitionsbedarf Peter, so ein Bootshaus ist eine feine Sache  
(04.08.2010, 18:40)wasusi schrieb: [Ich will mich ja nicht einmischen, aber Rudern, Boxen und Schwimmen, zählen zu den Sportarten die, die meisten Muskeln beanspruchen. Du machst das genau richtig. Gerade Rudern hilft, wenn man es regelmäßig betreibt sehr wohl gegen einen Bauch.
Dein Wort in Gottes Ohr Walter 
so einen flotten Abend noch
(04.08.2010, 18:40)wasusi schrieb: Gerade Rudern hilft, wenn man es regelmäßig betreibt sehr wohl gegen einen Bauch. Da braucht man dann kein Schrägbrett oder?
(04.08.2010, 18:43)Peter Wind schrieb: (04.08.2010, 18:40)wasusi schrieb: Gerade Rudern hilft, wenn man es regelmäßig betreibt sehr wohl gegen einen Bauch. Da braucht man kein Schrägbrett oder?
Nein nicht wirklich. Ich mache das nur weil ich kein Rudergerät habe, ist zwar nicht der gleiche Effekt aber es geht auch ganz gut. Und es schont auch noch die Rückenmuskulatur. Grade bei den Situps, wird ja auch, so wie ich sie mache, der Rücken sehr beansprucht.
Beim Rudern wird fast alle trainiert!
Keine schlechte Idee, so ein Ruderboot.Da wir in Schleswig-Holstein wohnen, könnte man sich mal eines ausleihen.
Mach das mal Stefan und du wirst sehen und spüren, das sich dann wirklich was tut. Und rudern in der Natur macht noch viel mehr Spaß
Ja, da hast Du recht, Walter. 
Übrigens heute unbedingt im Fernsehen anschauen: 
1) Um 21:45 - ARD Exclusiv - die Kick-Story
2) Um 22:45 - ARD Steinbrücks Blick in den Abgrund - Macht und Ohnmacht
eines Krisenmanagers.
Ich hab heute Morgen im Morgenmagazin schon etwas über die Kik-Story gesehen. Da gehts ja zu wie bei den Gutsherren im vorletzten Jahrhundert.
Nicht nur da, Walter - solche Methoden werden leider immer häufiger Gang und Gebe - soetwas allerdings gehört nach meinem Rechtsempfinden absolut gesetzlich verboten.Es ist eine Sauerei,
was hier so alles abläuft.Aber die Berichte werde ich mir auf jeden Fall anschauen, das wird meinen äh zu niedrigen Blutdruck in die Höhe treiben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.08.2010
Guten Abend die Herren Ruderer und sonstigen Sportler !
|