RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.08.2010
Oder : Der Pharao, der früh mit dem Pyramidenbau beginnt !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 04.08.2010
Hehe, der geht auch
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.08.2010
Ich sehe Oliver schon gemütlich am Tische der Bibliothek sitzen, neben
ihm eine Tasse Tee und in der Hand ein Geschichtsbuch über den
2. Weltkrieg - die Füße auf einer Beinstütze. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 04.08.2010
Wundern würde es mich nicht, obwohl ich glaube das Oliver die ausführlicheren Bücher über das Thema besitzt
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.08.2010
Vielleicht ist er ja auch ein Bibliotheksprüfer, undercover eingeshleust?
Das kann nur er beantworten
Oliver - wir hören
So meine Herren, das Schrägbrett wartet. Man sieht sich
Viel Spass auf der Folterbank, Walter. 
Guten Morgen Jürgen und einen terminreichen Tag für Dich. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 04.08.2010
Moin Oliver, Stefan und Walter 
frohes Knechten auf dem Schrägbrett Walter
Na Jürgen - heute wieder viele Termine?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 04.08.2010
im Moment ist es überschaubar Stefan aber das kann sich schnell ändern.
Wie ist das werte Befinden selber ?? alles im Lot ??
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 04.08.2010
(04.08.2010, 08:57)wasusi schrieb: So meine Herren, das Schrägbrett wartet. Man sieht sich
...ist das Schrägbrett sowas, wie es Otto mal mit "SSSSSST und BUMM" beschrieben hat?
Ja, so wie immer - halt das Übliche - leider immer noch keine vernünftige Arbeit.
Ich mache jetzt täglich meinen Spaziergang, das hält zumindest ein bischen fit und kostet kein Geld. 
(04.08.2010, 09:07)Lucki49 schrieb: (04.08.2010, 08:57)wasusi schrieb: So meine Herren, das Schrägbrett wartet. Man sieht sich
...ist das Schrägbtrett sowas, wie es Otto mal mit "SSSSSST und BUMM" beschrieben hat? 
Moin Axel:
Nicht das Walter noch einen Hexenschuss bekommt.
war da nicht letztens was mit Autos Stefan 
Aber tägliche Spaziergänge bringen wenigstens etwas Fitness, obwohl so richtig ausfüllend ist das nicht 
Ja, das ist richtig;jürgen.Ich habe sogar nach langen Vesuchen den Chef vom Ganzen erreicht.Der sagte mir aber dann, daß er lieber aushilfsweise Studenten oder Rentner nimmt, weil es eher eine Nebentätigkeit sei.
Ich habe ihm dann gesagt, daß wenn sich etwas ergeben sollte, er mich auch für 6 Stunden täglich einstellen könnte, ich aber auf meine
900 - 1000 Euro netto kommen müsse, damit es sich zumindest ein klein bischen lohnt.Ich glaube nicht, daß da etwas vernünftiges bei rauskommt.
die Jobsuche heute ist absolut beschiss.. Stefan aber vielleicht findet sich ja doch noch etwas passendes
Ehrlich gesagt Jürgen - ich habe da kaum noch Hoffnung.
Auf jeden halbwegs vernünftigen Arbeitsplatz bewerben sich heute
100'erte von Leuten und irgendeiner paßt immer besser.
Das ist wirklich sio gut, wie aussichtslos.
Wenn, dann werden die Stellen auch oftmals durch Vitamin B besetzt
und das habe ich leider gar nicht.
irgendwann bis Du derjenige der besser passt Stefan nur nicht aufgeben
(auch wenn es sich blöd anhört)
Ich rufe ja sogar, bevor ich mich bewerbe, immer an und versuche dem
Peronalleiter einmal zu erklären, wie meine Situation ist und daß ich
sehr gerne arbeiten möchte und ob es möglich ist, einen direkten Vorstellungstermin zu bekommen.
Leider klappt auch das nicht, weil die darauf bestehen, daß man ihnen
die Bewerbung zusendet und dann landet man halt im Haufen der breiten Masse und geht unter - es ist wirklich zum K... .
Keiner zugegen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 04.08.2010
(04.08.2010, 10:55)Stones schrieb: Keiner zugegen? 
...ab und zu ICH
Axel - schon ein paar Aufträge akquiriert?
(04.08.2010, 10:55)Stones schrieb: Keiner zugegen? 
bin ja schon wieder da  
Moin Axel
Na Jürgen - was hat sich bei Dir in letzter Zeit so an Tonträgern getan-
bitte um detailierte Information.  
|