RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.08.2010
Wo steckt eigentlich der Oliver?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 01.08.2010
Es ist doch noch nicht seine Zeit, der Sarkophag will erst einmal von den Pagen geöffnet werden 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.08.2010
Der Pharao hat sich nunmehr erhoben !   
denn : The tea must be prepared !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.08.2010
Hallo Oliver:
Bist Du aus der Gruft entschwunden? 
Tee - eine sehr gute Idee - dann werde ich mir auch gleich mal
eine Tasse Westminster brühen.
Bist Du noch interessiert ob einem Paar Canton Reference 9 DC II
mit den dazugehörigen Stands 850?
Laut UVP kostet alles zusammen 2800 Euro, aber ich habe einen Händler aufgetan, der es neu für eine wie ich finde sehr attraktive Summe
verkauft.
Bei Interesse könnte ich mich evtl. erweichen lassen, Dir die
Seite per PN zuzumailen, natürlich mit Preisangabe.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.08.2010
An sich bin ich interessiert. Die Stands brauche ich aber nicht. Die LS kommen bei mir auf den Schrank.
Ich habe für Standlautsprecher keinerlei Platz. Selbst wenn plötzlich 100.000 € vom Himmel fallen würden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 01.08.2010
Moin Herr Pharao
Schön dich noch zu lesen
Oliver - um sie auf dem Schrank zu deponieren, sind sie wirklich zu schade. 
(01.08.2010, 16:27)Stones schrieb: Oliver - um sie auf dem Schrank zu deponieren, sind sie wirklich zu schade.  
Ich bin seit nunmehr 32 Jahren den Sound "von oben" gewohnt !
Ich möchte schon gar keine LS auf dem Boden stehen haben. Ich würde auch 100 kg - LS auf entsprechende Ständer wuchten lassen, damit die Oberkannte auf mindestens 210 cm steht.
Oliver du Banause
Ich mach mich auf die SOcke, gehn zum Waffelessen.
Tschüss Männer bis morgen
Edit: Mein Nachbar hat mich gestern angerufen und erzählte mir das der Splitter da ist 
Du meinst selbstverständlich GENIESSER.    
Viel Spaß beim Waffelessen, Walter.
Oliver, Du kannst die beiden Boxen ohne Stands neu für -rate mal - bekommen.
Zitat:Ich mach mich auf die SOcke, gehn zum Waffelessen
Walter, viel Vergnügen bei der harten Arbeit und einen herzlichen Gruß an die Gemahlin.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 01.08.2010
viel spass beim waffeln essen walter
Tag Oliver 
Schon wieder zurück von der Oma, Chris?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 01.08.2010
nein stefan die oma ist bei uns 
Na, dann mal einen netten Gruß an die Omi.
werde ich ausrichten 
Gab's denn schön Kaffee und Kuchen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 01.08.2010
Hi Männer
Schönen Restsonntag wünsche ich Euch.
Danke Hartmut, das wünsche ich Dir ebenfalls.
Was hast Du heute so gemacht?
(01.08.2010, 18:18)Stones schrieb: Gab's denn schön Kaffee und Kuchen? ja gabe es einen verunkenen kischkuchen und einen obstkuchen

Na - das hört sich ja sehr einladend an.
Was möchtest du denn lesen, Stefan ?  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 01.08.2010
Bin erst um 5 in der früh zu Bett....
Ich noch später !
Was Du tippst, was ein Paar Canton Reference DC II kostet, Oliver.
UVP ist 2400 Euro.
|