RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 31.07.2010
hallo walter der liebe pursche und stefan 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 31.07.2010
Guten Abend Chris - na, läuft der Edgar?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 31.07.2010
nein heute ausanms weise
der hier
http://www.youtube.com/watch?v=CZAptT61AdM&feature=related
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 31.07.2010
Chris, Du solltest lieber Musik hören.
wieso den stefan
Wieso nicht?
OK stefan habe gerade Musik am laufen 
http://www.youtube.com/watch?v=zZe9OtFNt_8&feature=related

Sehr gut Chris - CCR - tolle Musikgruppe mit super Musik.
ja die ist echt suuuper  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 01.08.2010
Moin Mädels
Erster
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 01.08.2010
(01.08.2010, 05:09)wasusi schrieb: Moin Mädels
Erster
jaja, mitten in der Nacht herkommen, Bein heben und wieder abdampfen, hä? 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.08.2010
Ich wünsche Euch einen schönen und geruhsamen Sonntag. 
Erst wecken, Walter - und dann wieder zu Bette schreiten - das sind mir die Richtigen. 
Moin Volker - hab schon gelesen, daß ihr Euch mit dem Hund so gut wie entschieden habt.
Warum nicht der Ben? - der sieht zu frech aus, wäre mein Favorit. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 01.08.2010
Moin Volker und Stefan 
(01.08.2010, 07:59)fibbser schrieb: (01.08.2010, 05:09)wasusi schrieb: Moin Mädels
Erster
jaja, mitten in der Nacht herkommen, Bein heben und wieder abdampfen, hä?  
Ich bin ja auch ein alter Hund, der dann doch nicht durchhalten kann
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.08.2010
Moin Walter - und ich dachte schon, Du hättest deinen Lauf gemacht.
Walter und Volker - schon wieder im Bett? 
Moin Oliver - du Frühaufsteher.
Stefan, gelaufen wird immer Samstag
Nee, ich war in der Küche, dass Essen vorbereiten. Heute wird es chinesisch
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 01.08.2010
guten mittag ihr purschen  walter stefan und der rest
Halllo Pursche Chris 
Alles klar bei dir, Herr Beikoch
Guten Morgen Chris - Walter - schon gegessen?
Jo, alles schon hinter uns gebracht, war lecker
Na Walter - hast DU schon im I_Net eine Cub günstig gefunden?
Ne, immer noch die gleichen Angebote, wird aber weiter verfolgt
So richtig gute Angebote findet man kaum.Ich finde, bei Ebay hat es
in den letzten Jahren immer mehr nachgelassen.Das Angebot bei hochwertigen Sachen ist weniger geworden und die Preise sind ordentlich gestiegen, was die Versteigerungen betrifft.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 01.08.2010
so in einer std krigen wir besuch 
Das mir ebay empfinde auch ich so. Da wird getrickst und gemauschelt, was das Zeug hält. Ich kann aber auch sagen, dass ich dort immer noch manche Schnäppchen mache, aber nicht im Hifi-Bereich
|