RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 29.07.2010
guten abend peter 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 29.07.2010
Servus Chriss
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.07.2010
Guten Abend Peter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 29.07.2010
so ich bin jetzt off bis morgen schönen abend noch 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.07.2010
Dann schlaf man gut. leepy:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 30.07.2010
Moin Männer
(29.07.2010, 16:48)hifimann994646 schrieb:   hallo leute Ihcx habe die Prüfung mit einer 3 bestanden 71Punkte

Herzlichen Glückwunsch Chris , gut gemacht 
@Jürgen und Peter 
Zitat:Da heißt es Catch and Release, obwohl man es nicht darf.
Wusste gar nicht das du Vegetarier bist und den Viechern ihr Grünzeug weg isst Walter
Ich wollte dem Anglervolk nicht auf die Schlappen treten Weiterhin Waidmanns Heil, äh Petri Heil
Zitat:Der würde mir gerade noch fehlen
An Nachwuchs kommt man manchmal schneller und unverhoffter, als man denkt       
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.07.2010
Oliver ist dann aber arg im Stress, wenn er auf einmal so 5 Werlupine
zu beaufsichtigen hat, Walter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 30.07.2010
Das hält fit und gesund 
Aber die würde einem wohl auch die Haare vom Kopf fressen, womit für Oliver dann nix mehr übrig blieb
Wo wir ja wissen, wie gerne er selbst mampft 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.07.2010
Dann würde der Volker einen Werlupus abbekommen, Walter.
Wenn er denn darauf steht. Zumindest wäre einer dann schon mal gut untergebracht
Was ist der Werlupine eigentlich für eine Rasse, Walter?
So eine Art Pinscher?
Wenn ich mich recht erinnere etwas Dackel ähnliches??????????????
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 30.07.2010
(30.07.2010, 10:29)wasusi schrieb: Wenn ich mich recht erinnere etwas Dackel ähnliches??????????????
Ein deutscher Teckel durch und durch.
Ist diese Rasse nicht auch recht eigenwillig?
Ja, die sind als Hackenbeißer verschrien.
Zum Glück ist Herrchen keiner
Aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntermaßen an, Walter.
Hehe
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 30.07.2010
Sagt man nicht "Wie de Herr so´s Geschärr"?
Wusste garnicht, dass Olli an Waden rumhängt
Doch - an denen seiner EDV-Anlage.
(30.07.2010, 11:01)fibbser schrieb: Sagt man nicht "Wie de Herr so´s Geschärr"?
Wusste garnicht, dass Olli an Waden rumhängt 
Nur an den, von gut trainierten Ami-Mädels 
Aber natürlich nur in Uniform.
Das wäre dann das Sahnehäubchen, aber primär müssen sie wohl gut trainiert sein
Bitte sehr:
Oh Gott, da bekommt ja Angst. Ne, das geht garnicht 
Man leist sich später wieder
Muß mich ums Essen kümmern
|