RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.07.2010
Die sehen aber so richtig edel aus.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 28.07.2010
(28.07.2010, 16:04)wasusi schrieb: AUch wenn ich jetzt gesteinigt werde, Sony ist nicht Meins
Guter Mann 
Aber mal davon ab, schön anzusehen sind sie schon und Monoböcke haben ja eh was eigenes.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.07.2010
Rein optisch gefällt mir McIntosh sehr gut, aber wenn man mal genauer
hinschaut, sind die leider trotz etlicher Tausender Kaufpreis - nicht so dolle verarbeitet und das würde mich von einem Kauf abschrecken.
Da sieht es bei Accuphase ganz anders aus, die sind tadellos verarbeitet.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 28.07.2010
Was die Optik angeht, bin ich Purist. Was man ja auch bei meinem Equipment ganz gut sieht.
In den nächsten Tage werde ich wieschon mal geschrieben die Anlage meinesFreund/Nachbarn einstellen, wegen des ProJect Drehers.
Ich werdet ein Deja-vu erleben.
Wie schreibt man eigentlich dejadingsda richtig 
Ohne e am Ende, habs grade bei Wiki nachgeschaut!
Déjà-vu
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 28.07.2010
(28.07.2010, 16:17)Stones schrieb: Rein optisch gefällt mir McIntosh sehr gut, aber wenn man mal genauer
hinschaut, sind die leider trotz etlicher Tausender Kaufpreis - nicht so dolle verarbeitet und das würde mich von einem Kauf abschrecken.
Kann ich von meinem 40 Kilo Klotz nicht behaupten, was meinst Du damit Stefan ?
(28.07.2010, 16:32)PMPO schrieb: (28.07.2010, 16:17)Stones schrieb: Rein optisch gefällt mir McIntosh sehr gut, aber wenn man mal genauer
Kann ich von meinem 40 Kilo Klotz nicht behaupten, was meinst Du damit Stefan ?
Habe ich im HF irgendwo mal was darüber gelesen, daß die Verarbeitungsqualität nicht immer so dolle sein soll, Daniel.
Dies bezog sich aber eher auf die neueren Modelle, wenn ich mich richtig erinner.
Stimmt, da war mal was. Wenn ich mich recht erinnere ging es um Vollverstärker 6900er oder so. Dort waren wohl die Ein u. Ausgangsbuchen etwas Popelig geraten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.07.2010
Tja, manchmal wird am Detail gespart. 
Sonst aber machen die McIntösher einen sehr guten Eindruck, durfte ich doch schon die Gesamtpalette von McIntosh in Augenschein nehmen.
Allerdings habe ich nicht an jedem Regler gedreht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 28.07.2010
Hättest du vielleicht machen sollen Oilver
Accuphae Geräte allerdings genießen da einen sehr guten Ruf.
Ebenso natürlich die großen Denons.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.07.2010
(28.07.2010, 16:52)wasusi schrieb: Hättest du vielleicht machen sollen Oilver 
Nicht, daß noch einer abgefallen wäre !   
(28.07.2010, 16:53)Stones schrieb: Accuphae Geräte allerdings genießen da einen sehr guten Ruf.
Heil Accuphase !           
(28.07.2010, 16:53)Stones schrieb: Ebenso natürlich die großen Denons. 
War mir klar. 
Kann ich aber auch nicht leugnen.
Nicht, daß der Oliver nachher noch als Knopfetischist verschrien ist.
(28.07.2010, 17:00)Stones schrieb: Nicht, daß der Oliver nachher noch als Knopfetischist verschrien ist. 
Ja, und zwar bei Uniformen ! 
Oliver - du bringst mir noch die Bundeswehr total durcheinander.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ibng - 28.07.2010
(28.07.2010, 15:36)Stones schrieb: Zitat:Sony / TA-NR1 (Gebrauchtgerät)
Click auf Bild -> Originalgröße
Produktgruppe: Transistor-Endverstärker
Funktion: einwandfrei
Optik: neuwertig
Zubehör: komplett ohne OVP
Farbe: champagner
Neupreis: 15000 EUR
Garantie:
Serien-Nr: 4500105 & 4500030
Preis: 6.000,00 EUR
--------------------------------------------------------------------------------
Beschreibung: Zum Verkauf kommen 2 Monoblöcke der Fa. Sony. Es sind die wohl wertigsten Transistorenendstufen der 90er Jahre. Eine absolute Rarität im gepflegeten Zustand an liebevolle Hände abzugeben.
![[Bild: ta-nr1.JPG]](http://audio-heritage.jp/SONY-ESPRIT/amp/ta-nr1.JPG)
![[Bild: ta-nr1.JPG]](http://audio-heritage.jp/SONY-ESPRIT/amp/ta-nr1.JPG)
Hier die Daten - sind Class A Blöcke:
http://www.mackern.de/index.php/2010/04/12/sony-ta-nr1-esprit/

Hmmm...ich geh dann mal mein Sparschwein massakrieren..ähh..schlachten...naja ihr wisst schon...
(28.07.2010, 17:07)Stones schrieb: Oliver - du bringst mir noch die Bundeswehr total durcheinander. 
Du meinst natürlich "auf Zack" !  
Hallo Thomas:
Ja, das sind schon Prachtexemplare und sehr selten. 
Zitat:Du meinst natürlich "auf Zack
Aber selbstredend, Sir Weroliv.
(28.07.2010, 17:07)Stones schrieb: Oliver - du bringst mir noch die Bundeswehr total durcheinander. 
Wenn der alte Germanicus bei dem Haufen wäre, ging dort aber die Post ab 
Hoffentlich aber nicht zu Lasten des eigenen Vaterlandes, Walter.
(28.07.2010, 19:01)Stones schrieb: Hoffentlich aber nicht zu Lasten des eigenen Vaterlandes, Walter. 
Meinst du ich greife Norkorea oder Cuba an ?   
Dann wohl eher die Preußen oder gar die Islamisten. 
Da fallen mir noch Andere ein. 
Die da wären?
|