RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.07.2010
Mehr Pommes essen ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.07.2010
Guten Morgen - moin Walter und Oliver.
Oliver - seit wann bist Du Frühaufsteher?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 27.07.2010
Moin Stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 27.07.2010
Moin die königlichen Mädels
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.07.2010
Moin Walter und Jürgen. 
Walter, das war aber gestern ein ärgerliches Versehen, warst Du doch kurz vor der dritten Tröte. 
Moin Jürgen - na, ist's auf der Arbeit besser, als im vasenträchtigen zu Hause?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 27.07.2010
Moin Jürgen
@Stefan,
Tröten sind ja nicht alles im Leben
Ich werde, da ich zur Zeit ja noch recht viel Zeit habe, schon wieder was am Trötenkonto machen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 27.07.2010
(27.07.2010, 10:28)Stones schrieb: Moin Walter und Jürgen. 
Walter, das war aber gestern ein ärgerliches Versehen, warst Du doch kurz vor der dritten Tröte. 
Moin Jürgen - na, ist's auf der Arbeit besser, als im vasenträchtigen zu Hause? 
jetzt ist Walter quasi wieder Jungfrau  
Es ist nicht unbedingt besser auf der Arbeit Stefan, aber es macht Spaß und das Wochenende ist ja schon in Sichtweite
Zitat:jetzt ist Walter quasi wieder Jungfrau
Was ja nicht unbedingt das Schlechteste sein muß, es gibt wieder viel zu lernen und zu Erfahren
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 27.07.2010
aah, ein neuer Pursche 
Moin Walter the virgin
Moin Pursche
Du brinst mich echt zum Lachen    
(27.07.2010, 10:37)fibbser schrieb: aah, ein neuer Pursche 
Moin Walter the virgin 
sicher ein neuer pöser Pursche 
man sollte ihn unter Beobachtung halten
(27.07.2010, 10:41)jürgen schrieb: (27.07.2010, 10:37)fibbser schrieb: aah, ein neuer Pursche 
Moin Walter the virgin 
sicher ein neuer pöser Pursche 
man sollte ihn unter Beobachtung halten 
Ich habe mir vorgenommen ein lieber Pursche zu werden, gaaaaaaanz ehrlich
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 27.07.2010
guten morgen ihr bösen purschen   @ walter wolltest wieder ganz neu hier anfangen
Moin Chris
Ich habs dir nur nachgemacht, wollte auch mal die Erfahrung machen. Jetzt weiß ich wie man sich dabei fühlt
Walter ist jetzt hier sozusagen ein alter Frischling.  
Moin Chris.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 27.07.2010
Für den lieben Purschen brauchen wir auch einen lieben Avatar
Wirklich Peter, du bist schon der Schärfste   
(27.07.2010, 10:42)wasusi schrieb: Ich habe mir vorgenommen ein lieber Pursche zu werden, gaaaaaaanz ehrlich bei "lieben" Purschen sollte man besonders vorsichtig sein und "gaaaaaaanz ehrlich" erst recht
Jetzt habe ich ja die Auswahl
(27.07.2010, 11:01)jürgen schrieb: (27.07.2010, 10:42)wasusi schrieb: Ich habe mir vorgenommen ein lieber Pursche zu werden, gaaaaaaanz ehrlich bei "lieben" Purschen sollte man besonders vorsichtig sein und "gaaaaaaanz ehrlich" erst recht 
Ich geb mir zumindest alle Mühe
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 27.07.2010
(27.07.2010, 10:57)wasusi schrieb: Wirklich Peter, du bist schon der Schärfste     Danke. 
Man beachte die Stimmigkeit des Teddy-Bären als AVATAR
# eigentlich ein Kuscheltier, hat er doch stachelige Haare als Schutzschild
# deswegen CHAMPION vorne links
# auch ein Kuscheltier muss sich Fressfeinde vom Leib halten; deswegen das Fern-Abwehr-Gerät - für Wattebällchen - in der linken Hand. 
Ich finde ihn wirklich toll Peter. Kannst du mir sagen woher du das Bild hast, würde es gerne verwenden
Zitat:Es ist nicht unbedingt besser auf der Arbeit Stefan, aber es macht Spaß und das Wochenende ist ja schon in Sichtweite
Aber wohl eher mit Fernglas, Jürgen.
so ein Fernglas ist manchmal ganz schön nützlich Stefan
naja und Freitag habe ich frei also sind es nur noch 2 Tage und der Rest von heute
Das ist schön, Jürgen - also sozusagen verlängertes Wochenende.
Ja, mit so einem Nachtsichtspekuliereisen kann man schon die dollsten
Dinge erspähen.
|