RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.07.2010
Konntest du heute Nacht nicht schlafen, Walter ?
Sonst bist du doch zu diesen Zeiten im Bettchen ...
... oder woanders bei der Sache !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 25.07.2010
Wir haben doch fast Vollmond und da waschen mir immer Haare und Reißzähne   
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 25.07.2010
hehe guten morgen so ich lege jetzt gleich mit meinen vermeindlichen prüfung essen los
Schnitzelzig art mit Zuchinigemüsse spätzle Barischcreme so werde um 9:45 los legen und dauert 3std
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 25.07.2010
Moin Chris ,
viel Erfolg und gutes Gelingen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 25.07.2010
(25.07.2010, 03:17)wasusi schrieb: Habe dem Oberheld Tom eine PN geschrieben, damit er hier nicht wieder was zu zensieren hat.
... in der Tat mehr als heldenhaft. Ich bin sichtlich beeindruckt ... 
Unter vier Augen wäre deine Klappe vermutlich nicht so groß
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 25.07.2010
Laß mal gut sein, bevor ich noch Angst kriege...
Sag ich doch, hinterm PC verstecken..............
Wohl kaum - über manchen Dingen muß man einfach drüber stehen. leepy:
So reagieren alle die das Schwänzchen einziehen!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 25.07.2010
...au fein, sonntags morgens schon verbale Prügeleien
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.07.2010
Moin Axel:
Ja, das muss doch nicht sein - Leute, nun vertragt Euch wieder,
es geht doch im Grunde wirklich um nichts.
Man gönnt sich ja sonst nix, Axel  
Aber nun ist auch gut damit, führt ja eh nicht weiter 
Ich steh ja bereit, aber.............
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 25.07.2010
....na los Ihr Beiden
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.07.2010
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 25.07.2010
(25.07.2010, 10:35)Lucki49 schrieb: ...au fein, sonntags morgens schon verbale Prügeleien 
Super ich gehe eben Bier und Chips holen, dann kann es Richtig losgehen.  
(25.07.2010, 10:46)PMPO schrieb: (25.07.2010, 10:35)Lucki49 schrieb: ...au fein, sonntags morgens schon verbale Prügeleien 
Super ich gehe eben Bier und Chips holen, dann kann es Richtig losgehen.   
...kannst hier bleiben, ich hab noch Reste von gestern
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 25.07.2010
Klasse Axel, 
Reste saufen und dann noch in der ersten reihe sitzen, besser kann ein Sonntag nicht losgehen.  
Zitat:Reste saufen und dann noch in der ersten reihe sitzen, besser kann ein Sonntag nicht losgehen
Und dann die Härner volle Pulle aufdrehen. 
(25.07.2010, 10:40)Lucki49 schrieb: ....na los Ihr Beiden ![[Bild: smilie_love_013.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_013.gif)
Axel, manchmal kocht das Gemüt halt einwenig hoch. Es gibt Zeiten zum Streiten und Zeiten in denen man sich wieder einkriegt.
Ich hoffe das ihr euren Spaß hattet   Hoffe aber auch, dass wir durch unseren Zoff hier im Kuschelforum, nicht allzuviel Unruhe gebracht haben.
Nun ist für mich wieder gut.
Alles andere kläre ich mit ihm per PN, in einer sozialverträglicheren Form.
Etwas mehr Besonnenheit von beiden Seiten wäre wohl angebracht gewesen .
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 25.07.2010
(25.07.2010, 10:40)Lucki49 schrieb: ....na los Ihr Beiden ![[Bild: smilie_love_013.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_013.gif)
Tom und Walter, lasst es jetzt bitte gut sein. Jedem ein Kölsch und runter mit dem Ärger.
Mach ich Peter.
Zitat:Jedem ein Kölsch und runter mit dem Ärger.
Genau Peter - take this: 
Hehe... warum muß ich jetzt gerade an meine Oma denken? 
|