RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.07.2010
Brian Jones bitte auch nicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 21.07.2010
Der ist mir durchgegangen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.07.2010
Walter - das gibt ne Mängelrüge.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 21.07.2010
Ok, die nehme ich an
Wo bleibt eigentlich der Weroliv?
Das weiß ich auch nicht, vielleicht verscheucht er dir Russen aus dem Park
Da sollen ja fast nur Russen usw. sein.So gesehen ist der Oliv dann
der Migrant im Park.  
(21.07.2010, 18:29)Stones schrieb: Da sollen ja fast nur Russen usw. sein.So gesehen ist der Oliv dann
der Migrant im Park.   
Und das in Bayern. Unter F.J.S. hätte es das wohl nicht gegeben
Das glaube ich auch nicht , wie sich die Zeiten doch ändern -
leider nicht unbedingt zum Guten.
Ja, die guten alten Zeiten 
Für mich ist jetzt Schluß für heute, wir sehen/lesen uns morgen
Zitat:Für mich ist jetzt Schluß für heute, wir sehen/lesen uns morgen
Walter - Du kannst doch jetzt nicht schon schlapp machen.
Leider, aber ich muß noch etwas erledigen........................
Dann bis morgen, Walter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 21.07.2010
Bin wieder da.......
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 21.07.2010
schön peter wie war der Film 
Peter - welchen Film hast Du angeschaut?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.07.2010
(21.07.2010, 18:35)wasusi schrieb: (21.07.2010, 18:29)Stones schrieb: Da sollen ja fast nur Russen usw. sein.So gesehen ist der Oliv dann
der Migrant im Park.   
Und das in Bayern. Unter F.J.S. hätte es das wohl nicht gegeben
Aber echt ! 
Der Bajuvaren-Imperator muß wieder her !  
War heute in der Fußgängerzone, kam mir vor wie der Ausländer.
So ist es auch in Neumünster und bestimmt auch in Duisburg, Oliver.
Armes Deutschland.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.07.2010
Ich bin heute mindestens 100 verschleierten Muslimas begegnet.
Was für ein Anblick !
Tja, das passt nun wirklich nicht zu unserer Kultur.
Aber leider kann von Anpassung noch viel zu häufig keine Rede sein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 21.07.2010
(21.07.2010, 19:48)Stones schrieb: Peter - welchen Film hast Du angeschaut? 
Wir Stefan, wir, den neuen Shrek
Ja es geht auch ohne Action, Blut oder Tiefsinn. Es hat Spaß gemacht ihn zu sehen. Aber Avatar ist im Moment für mich die Referenz in 3D. Na klar, das Budget war auch um vieles größer.
Na, dann hattet Ihr ja einen sehr schönen Abend, Peter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 22.07.2010
ERSTER
Moin ihr Audiophilen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 22.07.2010
Zweiter
Moin allerseits
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 22.07.2010
Moin Hörnermann
|