RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.07.2010
Zitat:Mann will/soll sich ja auch nicht bis auf den letzten Cent ausziehen
Da hast Du absolut recht, Walter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 21.07.2010
Früher habe ich immer gelebt als gäbe es kein Morgen, mit der "Reife" sieht man das dann anderes
Auch bei meinem geliebten Hobby
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.07.2010
Das war bei mir genauso, Walter.Wenn man heute das Geld hätte, was man früher auf den Kopf gehauen hat, wäre man ein ganzes Stück weiter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 21.07.2010
ja und deswegen spare ich sehr viel und gebe es nur für sachen aus die ich brauche und zwar wirklich
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 21.07.2010
Hi Chris
Du machst das schon richtig so
Der Chris ist schlauer, als wir früher, Walter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 21.07.2010
wen man sein eignes geld verdient dan will man sich dafür auch was kaufen
und wen man hat etwas teuer sieht das man haben möchte dan gibt man oft mehr aus als gewollt und das pasiert wen man sich nicht zügelt schnell :-/ ich sehr auch sachen die ich haben möchte aber in gedanken sage ich brauche ich nicht zu teuer aber ich mache so weiter wie bisher weil ich brauche immer was für schlechte zeiten wie jetzt dan nach der lehre wohne zwar noch bei meinen eltern habe zu ihnen gesgat bin gern bereit sie zu unterztützen wen es uns schlecht gehen sollte  
Aber auch noch jung genug um viel zu verzapfen
Obschon ich denke, dass man sich da keine Sorgen machen muß
und was zu verzapfen ?
(21.07.2010, 15:41)hifimann994646 schrieb: und was zu verzapfen ?
Erst einmal möchte ich dir keine Flausel in den Kopf setzen und ich hätte Angst verhaftet zu werden
Walter - Frauen kosten auch Geld - das wird der Chris schon noch feststellen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ch67 - 21.07.2010
ja und deswegen bruche ich keine freundin 
Du weißt noch nicht, was Dir entgeht, Chris.
(21.07.2010, 15:58)Stones schrieb: Du weißt noch nicht, was Dir entgeht, Chris. 
Ohhhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Obwohl - ohne Frauen hätten wir schon lange unsere Traumboxen, Walter.
Das kann man so nicht sagen
Früher habe ich mit, nicht für, Mädels viel Kohle auf den Kopf gehauen.
Seit ich meine Maus kenne, wird der Zaster zusammen gehalten
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ch67 - 21.07.2010
ich glaube da können die frauen auch nichts dafür aber das mit der freundin ergibnts sich noch 
(21.07.2010, 16:05)ch67 schrieb: ich glaube da können die frauen auch nichts dafür aber das mit der freundin ergibnts sich noch  
Genau, eine Taktik kann sein, sich finden zu lassen.
Denn, wer krampfhaft sucht, wird oft verkrampft und dann wird das oft auch nix
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 21.07.2010
Ich sag dann mal hier an dieser Stelle für ein paat Stunden wieder Tschüss. Meine beiden Frauen und ich gehen ins Kino.
viel vergnügen peter 
(21.07.2010, 16:15)ch67 schrieb: viel vergnügen peter  
Auch von mir.................
Viel Vergnügen, Peter. 
Heinrich Schmieder ist tot.Schon wieder ein guter Schauspieler weniger und er ist nur 40 Jahre alt geworden. 
http://unterhaltung.t-online.de/heinrich-schmieder-ex-tatort-kommissar-ist-tot/id_42324444/index
Ich muß gestehen, dass ich sehr wenig Fernseh schaue, und noch weniger deutsche Produktionen. Deswegen sagt er mir nicht wirklich was.
Trotzdem, mit vierzig zu sterben ist schon arg. Obwohl es nie den richtigen Zeitpunkt für dieses unvermeidliche Ereignis gibt.
Mit 40 Jahren ist schon arg.
Aber wenn man mal bedenkt, daß die legendäre Janis Joplin mit nur
27 Jahren gestorben ist, relativiert sich auch das schon wieder.
Jimi Hendrix und Jim Morrison nicht vergessen
Aber die Aufgeführten habe ja auch ein gerüttelt Maß dazu beigetragen!
|