RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 18.07.2010
Guten Morgen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 18.07.2010
Moin Hornmut
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.07.2010
Einen schönen Sonntag wünsche ich den Herren hier.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 18.07.2010
Moin Nordmann
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.07.2010
Moin Walter
Na, was gibt es heute bei Dir zu essen?
Ich habe grade mal den Kühlschrank durchforstet, die Reste zusammen gekratzt und festgestellt das man daraus gut eine laotische Currypaste machen kann.
Also wird es heute laotisches Curry geben. Das ist dem Thai-Curry ähnlich und schmeckt auch sehr gut.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 18.07.2010
guten morgen oer mahlzeit
Moin Chris
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 18.07.2010
moin Walter und der rest  
Guten Abend die Herren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 18.07.2010
Nabend aber auch, so Familientag erfolgreich zu Ende gebracht. 
Und jetzt zisssssssssssch............
Dann man prost, Daniel - was läßt Du denn jetzt zischen - ein Flens?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 18.07.2010
Ich freu' mich auch schon auf den Zisch daheim - in einer Dreiviertelstunde ist endlich Feierabend... 
Dann Wohlbekommens, Tom. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 19.07.2010
Moin die Herrn - Erster
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 19.07.2010
Gegen einen Nachtschichtler kann ich nicht anstinken
ZWEITER
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.07.2010
Moin die Herren und eine angenehme Woche.
DRiTTER - immerhin noch bronze.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 19.07.2010
Glückwunsch 
So, ich muß mich sputen und die Frau die ich am Meisten liebe, nämlich MAMA, zur Akupunktur bringen. Bis später
Die Mama wird gepikst. Hoffentlich hilft es Ihr weiter, damit Sie wieder fit wird und gleich für den Sohn kochen kann 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.07.2010
Zitat:damit Sie wieder fit wird und gleich für den Sohn kochen kann
Walter - Du Schelm.
Na ja, Sie macht es ja auch gerne. Mütter und ihre Söhne Das hatten wir ja hier auch schon einmal
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 19.07.2010
glücklicher und ausgeschlafener Vierter  
Moin die Herren
Moin Jürgen, alter Urlauber
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 19.07.2010
Moin Walter bei euch ist doch jetzt auch Urlaub bzw. Ferien angesagt bei uns ist es schon fast wieder vorbei ab nächsten Montag ist wieder normale Arbeit auf dem Plan  
Aber es ist ja nicht mehr lange bis zu den Weihnachtsferien
(19.07.2010, 11:34)jürgen schrieb: Moin Walter bei euch ist doch jetzt auch Urlaub bzw. Ferien angesagt bei uns ist es schon fast wieder vorbei ab nächsten Montag ist wieder normale Arbeit auf dem Plan  
Aber es ist ja nicht mehr lange bis zu den Weihnachtsferien 
Jürgen alter Schwede . vorher kommen aber noch die Herbstferien 
|