RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.07.2010
Das sag ich Dir, Hartmut - kannst ja bald Selbstgespräche führen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.07.2010
Ich bin noch da !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 17.07.2010
Kein Wunder wenn man ans fremdgehen denkt
ABER NUR FORUMSMÄßIG!!!!!!!!!!!!!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.07.2010
Genau !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.07.2010
Wer geht denn fremd, meine Herren? 
Der, dem's hier zu langweilig wird.
Also der Hartmut?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 17.07.2010
Ich guck ja hin und wieder hier rein aber wie ich sehe nix los
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 17.07.2010
Leute, um diese Jahreszeit ist das alles normal.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 17.07.2010
Eben. Da sitze ich auch lieber mit der kühlen Flasche Bier auf der Terasse, als vor dem Rechner.
Das ist richtig Peter und durchaus verständlich. Ab morgen hab ich NS da bin ich wenn überhaupt auch nur früh kurz da
Hallo biertrinkender Mod
Deshalb Hartmut:
Als Mod bin ich Blau.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 17.07.2010
Oder muss man blau sein, um Mod zu sein? 
Das angenehme in diesem Forum ist: Bis auf ein paar heiße Tage mit Darius & Co. hatte man hier als Mod eigentlich nicht wirklich viel zu tun... was durchaus als Kompliment an Alle gemeint ist
Torsten, das empfinde ich genauso.Ich habe ehrlich gesagt noch nie so ein entspanntes Forum kennengelernt.Sicherlich gibt es auch hier manchmal Meinungsverschiedenheiten, die aber niemals bösartig oder gar beleidigend ausufern.Das liegt wohl auch mit an dem doch gesetzteren Alter der Mitglieder und an der Einstellung.
Eben wie eine gute Tasse Tee.
Obwohl ich durchaus bösartig und beleidigend sein kann, wenns sein muss
Das glaube ich Dir nicht, Torsten, sonst müßte ja der MOD moderiert werden und das habe ich noch nicht erlebt.
Ich schon...  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 17.07.2010
so ich bin jetzt off schönen abend noch und bis morgen  
Dann angenehme Nachtruhe, Chris.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 17.07.2010
danke euch auch 
N8 Chris
Nun mach dich mal nicht gar so schlecht Torsten 
Das was der Stefan geschrieben hat stimmt zu 100%  
Wer geht denn mal morgen für mich auf NS - hab keine so rechte Lust, Montag mach ich dann wieder weiter 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.07.2010
(17.07.2010, 23:12)piccohunter schrieb: Obwohl ich durchaus bösartig und beleidigend sein kann, wenns sein muss 
ICH glaub's dir ... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.07.2010
Aber nur, wenn Torstens Zorn digital ist, Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 18.07.2010
Moin an alle gelangweilten Herren  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 18.07.2010
(17.07.2010, 23:14)piccohunter schrieb: Ich schon...   
Aus purer Langeweile?  
Kannst du haben!
|