RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 16.07.2010
Mal was für die Mopedgang:
8,2l V8 und über 500 Ponys 
Boss Hoss
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.07.2010
Was fürn geiles Geschoß. 
50.500 Euronen für die 8.2 Liter-Version sind aber auch ne sehr große Menge Geld.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.07.2010
Dann lieber ein richtiger Brabus-Mercedes 600 ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.07.2010
Obwohl - gerade bei so einem Wetter wäre ein Moped schon toll.
Was die Autos betrifft, würde ich mich wohl eher für einen Audi entscheiden, unzwar diesen hier:
![[Bild: Audi_A5_Front_02.jpg]](http://www.senner-tuning.de/shop/images/Audi_A5_Front_02.jpg)
Das Ganze als 3 Liter 6 Zylinder Diesel mit 240 PS.
Mehr braucht man nicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ibng - 16.07.2010
(16.07.2010, 17:48)Stones schrieb: Maschinenbau - hört sich sehr interessant an.Da bist Du anschließend wahrscheinlich heiß begehrt, Thomas. 
Viele studieren ja BWL - da frag ich mich, ob soetwas überhaupt noch was bringt.
Nunja man hofft ja dass bis dahin diese sogenannte Wirtschaftskrise vorbei ist...aber in 4 Jahren kann ja viel passieren. VWL habe ich dann auch nächstes Semester, also nichtmal die Ingenieure werden mit dem Wirtschaftsmist verschont. ^^
(16.07.2010, 18:22)Accu_Lover schrieb: Dann bist du ja der volle Mathe-Champ ! 
Joa geht schon....gegen weniger Mathe hätt ich aber nix einzuwenden...aber mit Differentialgleichungen freundet sich jeder irgendwann an...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.07.2010
(16.07.2010, 20:14)ibng schrieb: ...aber mit Differentialgleichungen freundet sich jeder irgendwann an... 
Meinst du ... 
Oliver - was für ein Auto fährst Du eigentlich?
Alle tot hier ?
N'abend Oliver - was fährst Du für ein Auto? 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.07.2010
Derzeit gar keines, da zu teuer !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.07.2010
Guten Morgen und einen schönen Samstag für Euch hier.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 17.07.2010
Danke stefan dir auch 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.07.2010
Na Chris - jetzt ist ja bald die praktische Prüfung.Ich drücke Dir die Daumen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 17.07.2010
ja in2wochen 
Wirs schon gut klappen, Chris.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 17.07.2010
Tach die Herrn
Hallo Hartmut
Na, wie verbringst Du das Wochenende?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 17.07.2010
Hi Stefan
Wie ich das WE verbringe? Hauptsächlich schwitzend
Heute vormittag hats erst gewittert und geregnet, danach habe ich mich von nem Verwandten ins Städtchen fahren lassen und meine Guzzi aus der Klinik geholt - TÜV, ASU, Durchsicht - 160 Euro ärmer
Dann Frauchen (allerdings mit Auto) wieder ins Städtchen gefahren zur Fassadenverschönerung (Friseur) und in der Zwischenzeit 2 Stunden durch den OBI gepilgert, Holz für Boxen zuschneiden lassen....
Anschließend Wochengroßeinkauf, tanken, heim. Genug Geld verbraten.
Jetzt gerade hab ich mir noch ne Flachdübelfräse bestellt...
Morgen abend ist wieder die erste von 6 Nachtschichten fällig - die Kohle muß wieder rein
Was solls...
Und selbst?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.07.2010
Guten Abend die Herren Plattenaufleger / CD-Einleger und Bohr-Fräser ! 
Nabend Mister Remaster
Hartmut, da hattest Du abrer einen stressigen Samstag. 
Hallo Oliver - alles in Ordnung in München?
(17.07.2010, 19:30)Stones schrieb: Hallo Oliver - alles in Ordnung in München?
Na ja, über gestern ärgere ich mich immer noch.
Bei uns regnet es gerade. Es ist jetzt draußen zwar kühler, aber bis die Innentemperatur mal runtergeht ... 
Außerdem hat der Werlupus Angst vor Gewitter, da kann ich mit ihm gar nicht Gassi gehen !
Nicht das dir der Schlingel in die DVD-Lade vom Rechner kackt
Das steht zu befürchten, Hartmut. :
Also Oliver - pass gut auf.
Ist ja wieder mächtig was los hier
|