RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 15.07.2010
Bist also ein Grenzgänger !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 15.07.2010
Nö, komm da nicht oft hin, da ist die Elbe dazwischen. Ist hier genau das 3-Ländereck Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 16.07.2010
Guten Morgen die Herren
(15.07.2010, 18:31)Stones schrieb: Das hört sich nicht sehr angenehm an Walter.
Oh mein Gott, wie Recht du hattest Stefan. Es gibt doch manchmal Dinge über die man lieber nicht reden will/muß
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 16.07.2010
guten morgen 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 16.07.2010
Moin Chris
Schon früh auf den Beinen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 16.07.2010
(15.07.2010, 20:30)Accu_Lover schrieb: Dann hast du aber wohl den ganzen Tag die Sonne in die Bude scheinen lassen......
Nö.., anders als Karlson, wohnt Tom unter´m und nicht auf dem Dach
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 16.07.2010
(15.07.2010, 20:30)Accu_Lover schrieb: (15.07.2010, 19:56)Lion13 schrieb: Ist doch quasi angenehm - bei mir waren's letztes WE 33,5 Grad im WoZi... 
Dann hast du aber wohl den ganzen Tag die Sonne in die Bude scheinen lassen. Oder hast du jetzt dicke Röhrenverstärker in Betrieb und uns nichts davon erzählt ?
Wie Peter schon schrieb - DG-Wohnung mit Fenstern nur in der Schräge. Ich habe schon Außen-Jalousien, die die Wärme etwas abfangen, bevor sie auf das Fensterglas treffen; da die Sonne aber den ganzen Tag auf's Dach scheint, wird's dann bei solchen Temperaturen trotzdem heiß in der Bude. Und wenn es nachts nicht kühler als 20-22 Grad wird und kaum Wind geht, nutzt auch das Lüften nix... 
Aber ich wußte ja vorher, daß ich in's DG ziehe - dafür habe ich andere Vorteile.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.07.2010
Hast Du denn keinen großen Standventilator, Tom?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 16.07.2010
so ein Standgebläse ist schon was feines  
Moin die Herren
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.07.2010
Moin Jürgen - du Urlauber. 
Ist es bei Euch auch so heiß?
Da hat der Karl bestimmt weniger Hunger und mehr Durst und ist insofern
ein guter Gast im Bootshaus.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 16.07.2010
(16.07.2010, 10:51)Stones schrieb: Hast Du denn keinen großen Standventilator, Tom? 
Doch, natürlich - aber der verteilt doch auch nur die heiße Luft im Raum...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 16.07.2010
(16.07.2010, 11:04)Stones schrieb: Moin Jürgen - du Urlauber. 
Ist es bei Euch auch so heiß?
Da hat der Karl bestimmt weniger Hunger und mehr Durst und ist insofern
ein guter Gast im Bootshaus. 
Moin Stefan heute ist das Wetter optimal 25 Grad, Sonne und Wind, da kann man es super aushalten.
Der dicke Karl ist natürlich bei diesem Wetter sehr agil der dreht sich 20 mal am Tag im Schatten von der linken auf die rechte Seite aber sonst nix
So ist der Karl durch die ganzen Drehungen sozusagen auch schon wieder
arg im Stress, Jürgen.
jou, bei so viel sportlicher Aktivität ist natürlich sein Durst und besonders der Hunger unglaublich der könnte glatt von einem Futternapf zum anderen rollen 
So, jetzt werde ich mal meine alte Mutter wieder aus dem Krankenhaus abholen und dann den Rest des Tages urlauben 
Bis demnächst
Gute Besserung weiterhin für deine Mutter, Jürgen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ibng - 16.07.2010
Melde mich zurück nach wenig Schlaf und viel Stress....das schlimmste es wird nicht besser...
Aber wenigstens habe ich die Belegarbeit die ich dann abgeben muss fertig..
Thomas, was studierst Du noch mal?
Keiner zugegen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.07.2010
Doch !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ibng - 16.07.2010
Ich studier Maschinenbau im 2. Semester...
Prüfungsperdiode geht halt in einer Wocher los.
Maschinenbau - hört sich sehr interessant an.Da bist Du anschließend wahrscheinlich heiß begehrt, Thomas. 
Viele studieren ja BWL - da frag ich mich, ob soetwas überhaupt noch was bringt.
Guten Abend Oliver - wie sieht es in Munich aus?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.07.2010
(16.07.2010, 17:05)ibng schrieb: Ich studier Maschinenbau im 2. Semester...
Dann bist du ja der volle Mathe-Champ ! 
(16.07.2010, 17:48)Stones schrieb: Guten Abend Oliver - wie sieht es in Munich aus? 
Zu heiß und zu viel Ärger !
Zitat:Zu heiß und zu viel Ärger
Was fürn Ärger, Oliver? 
Gerne auch per PN.
Wieder diverse Rechnungen, laufende Kosten zu hoch, und Hose kaputt gemacht, als ich heute für meinen Dad eine Kommode aufbauen und eine Zimmereinrichtung ändern mußte. Bei der Hitze sollte man seine Zimmereinrichtung nicht neu zusammenstellen.
Ich hab' schon so genug mit der Hitze zu kämpfen !
Das mit den Rechnungen kenne ich ebenfalls, Oliver.Man zahlt schon genug Nebenkosten und dennoch kommt immer noch eine Nachzahlung.
|