RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 08.07.2010
(08.07.2010, 08:50)jürgen schrieb: (07.07.2010, 22:23)Accu_Lover schrieb: Tiefe Trauer erfaßt das deutsche Volk ! 
Nachdem ich gestern Fußball anschauen musste, meine Holde ist wieder da und wollte es sehen , kann ich nur sagen: nicht trauern sondern schämen das war ja dermaßen blamabel da fehlte nur der weiße Pfeil auf dem Boden mit der Aufschrift "hier gehts zum spanischen Tor"
Genau so habe ich es auch empfunden
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.07.2010
Naja - meiner Meinung nach waren die Spanier derart überlegen, daß unsere Jungs einfach vor Ehrfurcht erstarrt sind.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 08.07.2010
Keine Ahnung was da gestern los war mit der deutschen Mannschaft.
Selbst vollkommen bekiffte spielen besser
Vielleicht ja grade weil sie bekifft sind:-/
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.07.2010
Nööööööööööööööööö schönes Wetter genießen Terasse, See, Biergarten, alles ist schöner als tagsüber vor dem PC zu sitzen.
Ich bin für eine BIO-GEHIRN-Internet, dann können wir auch miteinander schreiben, wenn ich draußen bin.
Ich genieße es auch hier zu sitzen. Wasche nebenbei meine Gardinen, bzw meine Waschmaschine wäscht diese.
Gestern war ja bei mir das große Fensterputzen angesagt und dabei beschwerten sich die Gardinen, das sie auch mal wieder eine Wäsche nötig hätten
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.07.2010
Ich habe heute die Betten abgezogen und neu bezogen und alles
schön aufgeklart.Bei mir wäscht die Maschine also auch gerade.
So ein Hausmann Leben kann hart sein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 08.07.2010
Moin ihr Putzmänner 
ich genieße es im Büro zu sitzen aber nicht mehr lange ab Montag ist Urlaub 
(08.07.2010, 14:48)jürgen schrieb: Moin ihr Putzmänner 
ich genieße es im Büro zu sitzen aber nicht mehr lange ab Montag ist Urlaub   Hallo Jürgen
Bei mir gehen die Ferien ab Donnerstag los
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 08.07.2010
hast Du die kompletten Schulferien Walter oder weilst Du bei den Ferien bei uns Normalsterblichen???
Volle sechs Wochen  
Es gab in Nachhinein noch einen "Nachschlag" zu meinem Arbeitsvertrag-nämlich 10 Wochen bezahlte Ferien!!
Für die restliche zwei ferienwochen leiste ich dann Überstunden.
dann hast Du ja einige tolle Wochen vor Dir Walter  
Glückwunsch
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.07.2010
Hast du fir auch ehrlich verdient Walter
Ich habe im Rahmen meiner Möglichkeiten das Beste gegeben und viel Glück gehabt.
Ich bin selten bescheiden aber in diesem Fall muß ich zugeben, das auch die Sterne gut standen.
Walter, wer nichts gibt kann auch nichts erwarten. Das dann auch noch "die Sterne gut stehen müssen" tut dem Ganzen keinen Abbruch.
Da hast du natürlich nicht unrecht Peter.
Nachdem ganze Mist dem ich bisher in meinem Leben erlebt und teilweise auch selbst verzapft habe, war ich heilfroh noch einmal so eine Chance zu bekommen.
Ich denke das ich die Möglichkeit die mir geboten wurde gut erkannt habe und nun bin ich am Ziel angelangt.
Mein Chef sagte mir, das wenn das Schulministerium weiter mitspielt, die ganze Sache auch noch über viele Jahre weiterlaufen wird. Ich werde auch bestimmt alles dafür geben, das mir diese Option erhalten bleibt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.07.2010
Servus ihr Hausmänner, Putzfreaks und Sonnenanbeter !
Servus Oliophis
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 08.07.2010
Tach die Herrn.
Alles ok in Sachsen - und bei Euch?
(08.07.2010, 18:24)lennox2005 schrieb: Alles ok in Sachsen - und bei Euch? Zumindesten nicht schlechter als in Sachsen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 08.07.2010
Das freut mich Peter 
Morgen noch mal auf der Arbeit 8 Std schwitzen und dann endlich WE
Sing - mei Sachse -sing.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.07.2010
Alle beim Grillen, oder was ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 08.07.2010
nö, ferddisch
Namd ihr 3
Nischt mit grillen, ich hab mich gerade bettfein gemacht
|