RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 07.07.2010
sie bekommt ein "Gegenmittel" aber angenehmer wird die Sache dadurch auch nicht
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 07.07.2010
Meine Mutter nimmt auch Makromar. Ich kenn den Zirkus den Sie dadurch häufiger mitmacht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 07.07.2010
so Mädels, der alte Herr möchte zum Krankenhaus gefahren werden, also darf ich springen 
denn wenn ich den laufen lasse liegt der in einer Stunde ebenfalls im Krankenhaus weil er sich auch angelegt hat 
Flotten Abend noch und möge der bessere gewinnen heute abend natürlich die Spanier 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 07.07.2010
Tschüss Jürgen
Ich mach mich auch mal vom Acker, die Fenster warten.............
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.07.2010
Dann bis morgen Jürgen und viel Spass beim Fensterputzen, Walter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 07.07.2010
Guten abend stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.07.2010
N'abend Chris - na, wie war es heute auf der Arbeit?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 07.07.2010
ich hatte heute schule Stefan
Ach so, das ist ja dann wie Erholung. 
so zu sagen stefan 
Naja, ist ja bald Prüfung, dann hast Du es hinter Dir.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 07.07.2010
(07.07.2010, 16:31)wasusi schrieb: Meine Mutter nimmt auch Makromar. Ich kenn den Zirkus den Sie dadurch häufiger mitmacht. Bestimmt kein Makromar meine Herren 
Viel Spinat hilft auch nicht, aber hochdosiertes Vtiman K.
Aber darauf achten das Heparin rechtzeitig gegeben wird.
Jürgen, deiner Mutter wünsche ich baldige Genesung.
Was ist eigentlich mit Katzen? Schon einmal Katzen fischen gesehen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 07.07.2010
Katzen gibts auch aber bis 13 Uhr war nix und 17 Uhr haben ca. 10 Fischlein gefehlt, das schafft die Miez nicht in der Zeit
Ich muß ins Bett, morgen 4 Uhr wecken. Bis denne
sp ich schliese mich an bis morgen   leepy:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.07.2010

Tiefe Trauer erfaßt das deutsche Volk ! 

RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 07.07.2010
Tja, das war´s wohl...:-/
(07.07.2010, 22:23)Accu_Lover schrieb:            
Tiefe Trauer erfaßt das deutsche Volk ! 
Oliver - da gibt es sicherlich wesentlich wichtigere Gründe, die das deutsche Volk in Trauer versetzen sollte, als ein Fußballspiel.
Nichts desto Trotz haben die Spanier verdient gewonnen, weil sie einfach die bessere Mannschaft waren.Also:
Gratulation Spanien.
Allerdings hat der Müller auch sehr gefehlt, der das Spiel immer so schön dynamisch nach vorne verlagert hat.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 08.07.2010
(07.07.2010, 22:23)Accu_Lover schrieb: Tiefe Trauer erfaßt das deutsche Volk ! 
Nachdem ich gestern Fußball anschauen musste, meine Holde ist wieder da und wollte es sehen , kann ich nur sagen: nicht trauern sondern schämen das war ja dermaßen blamabel da fehlte nur der weiße Pfeil auf dem Boden mit der Aufschrift "hier gehts zum spanischen Tor"
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.07.2010
Guten Morgen Jürgen 
Gegen Argentinien und England sah unsere Elf ganz anders aus.
Aber da Spanien derzeit wohl die beste Mannnschaft der Welt ist,
sahen die Deutschen halt recht schlecht aus.
Aber man sollte dieser sehr jungen Mannschaft nun nicht unbedingt einen Vorwurf machen, denn wer von uns hätte vorher schon gedacht,
daß sie es überhaupt bis ins Halbfinale schaffen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 08.07.2010
Und vor allem:
Vor dem Fernseher können es eh alle besser
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.07.2010
Da hast du vollkommen recht, Torsten.
Aber dennoch wirkten sie irgendwie saft und kraftlos.Ich glaube auch,
daß der Müller nicht zu ersetzen war,Mit ihm wäre es evtl ein anderes
Spiel geworden - aber was soll's - sie sind zu recht ausgeschieden,
Spanien war klar die bessere Mannschaft.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 08.07.2010
(08.07.2010, 09:12)piccohunter schrieb: Und vor allem:
Vor dem Fernseher können es eh alle besser 
im Fernsehen hätten sie es besser machen sollen
Am Besten, sie hätten es auf dem Platz besser gemacht. 
Hier ist ja gar nichts los - alle noch in tiefer Trauer ob des verlorenen Fußballspieles?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 08.07.2010
Nöööööö....
|