RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.07.2010
Er fällt mich auch dann an, wenn wir gerade draußen waren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 06.07.2010
guten abend zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.07.2010
Hallo Chrissy !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 06.07.2010
Ein wahrer Bayernteutone, der Lupus-Oliver.
Guten Abend Chris, Du a la Carte Spezi.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 06.07.2010
guten abend stzefan und oliver am sammstg soll es bis zu 37C werden und ich muss arbeiten 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 06.07.2010
Na, in der Küche gibt e soch ne Klimaanlage, Chris.
nein gibt es nicht es gib zwar zuluft aber das kommt es heis rein und die küche ist baujar 1986
Dann bist Du ja nicht gerade zu beneiden, Chris.
nein über haubt nicht so ich bin jetzt off schönen abend noch und bis morgen  leepy:
Schlaf gut.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 07.07.2010
Moin die Herren
Wünsche allen heute ein schönes Halb-Finale, natürlich mit einen deutschen Groß-Sieg
Mein Tipp 3:1 für Schland
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.07.2010
Guten Morgen und einen sehr schönen Fußballabend vorweg
bereits einmal für die königliche Gesellschaft hier.
Trotz des Tipps von Paul dem Kraken bin ich recht optimistisch und
tippe auf einen Sieg für unsere Jungs.
Guten Morgen Walter - bist Du aus dem Bette gefallen? 
Sagt mal Leute:
Bilde ich mir das nur ein, oder ist das Forum seit gestern sehr langsam-
dat dauert und dauert - was ist los?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 07.07.2010
Jo, ist mir auch aufgefallen, Stefan - eben war das Forum auch mal überhaupt nicht zu erreichen... Ich befürchte, daß der Server mal wieder vollgelaufen ist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.07.2010
Moin Tom:
Muß dannn komprimiert werden oder wie muß man sich das vorstellen?
Heute heißt es Daumen drücken für unsere Jungs - nur sehr schmerzlich,
daß Müller gesperrt ist - das ist doch ein herber Verlust.
Seit ihr alle schon auf den Festmeilen wegen des Fußballspiels?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 07.07.2010
(06.07.2010, 16:59)lennox2005 schrieb: Tach ihr Nichtraucher und Nichttrinker Da fühle ich mich in beiden Fällen nicht angesprochen
Hallo Torsten:
Mit dem Rauchen aufzuhören wäre aber sehr gut.Dafür könnte man jede Menge neue Tonträger kaufen.Mit Alkohol habe ich zum Glück schon lange nichts mehr am Hut.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 07.07.2010
Nicht rauchen, nicht trinken, auch sonst nix, dann noch mit dem Sex aufhöhren...............
Dann kann sich auch erschießen
EIn Mann braucht seine Laster
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 07.07.2010
(07.07.2010, 14:44)wasusi schrieb: EIn Mann braucht seine Laster  Richtig!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 07.07.2010
(07.07.2010, 13:52)Stones schrieb: Seit ihr alle schon auf den Festmeilen wegen des Fußballspiels? 
ich pendele zwischen Büro und Krankenhaus meine Mutter hat sich mal wieder abgelegt 
Hallo Jürgen:
Dann auf jeden Fall gute Besserung für deine Mutter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 07.07.2010
Danke Stefan ich werde es weitergeben
Hoffentlich verheilt alles wieder gut, denn in diesem Alter ist soetwas schon recht gefährlich, Jürgen.
der Arzt war auch nicht ganz glücklich mit den Röntgenbildern und hat beschlossen trotz Makromar heute nachmittag noch zu operieren.
(07.07.2010, 16:22)jürgen schrieb: der Arzt war auch nicht ganz glücklich mit den Röntgenbildern und hat beschlossen trotz Makromar heute nachmittag noch zu operieren.
Oh oh
Das ist aber bei einer Makromar-Patientin nicht ohne.
|