RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 05.07.2010
Moin Stefan 
das Wochenende war wirklich etwas knapp bemessen ein oder zwei Tage mehr wären nicht schlecht gewesen  . Karl hat für diese Tage einige Stellen im Schatten wo er es aushalten kann aber insgesamt ist es einfach zu warm für ihn
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.07.2010
Seid ihr am Wochenende mal ins Bootshaus entwischt - nach der harten Gartenarbeit natürlich-Jürgen? 
Und bist Du immer noch Nichtraucher?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 05.07.2010
Freitag habe ich mal einen kurzen Abstecher zum Bootshaus gemacht, schließlich muß man als Strohwitwer ja irgendwie verpflegt werden und Samstag abend war ein 50-ter Geburtstag da war der Abend auch gerettet 
Und seit 66 Tagen Nichtraucher
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.07.2010
Na, das hört sich doch sehr gut an, Jürgen. 
Finde ich super - daß Du nicht mehr rauchst - hast meinen Respekt.
(05.07.2010, 11:34)Stones schrieb: Finde ich super - daß Du nicht mehr rauchst - hast meinen Respekt. 
da habe ich auch schon Not genug gehabt das es schiefgeht aber bis jetzt habe ich immer noch die Kurve bekommen
Jürgen - jetzt bist Du doch so langsam ziemlich drüber weg.
Fühlt man sich eigentlich besser, ohne zu rauchen?
uhhh Stefan, drüberweg ist ein verdammt großes Wort ein Freund von mir raucht seit 5 Jahren nicht mehr und sagt es juckt immer noch in den Fingern und bei mir ist die Sucht auch noch lange nicht vorbei , vielleicht das körperliche Verlangen aber die psychologische Situation steht noch voll auf Rauchen
Ich könnte mir aber vorstellen, daß, wenn man nicht mehr raucht
die Aktivität größer ist, weil man mehr Energie hat und körperlicher fitter ist, Jürgen.
So schaffst Du es auch, die Cantöner nach oben zu tragen.
ich hoffe mal das es auf die Dauer dazu führt Stefan aber kurzfristig ist wohl nur der Wunsch der Vater des Gedankens
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 05.07.2010
soich bin jetzt offf bis heute um 18:00uhr 
Bis heute abend, Chris. 
Jürgen - weiter durchhalten.
ich gebe mir Mühe Stefan 
Jürgen, noch ein kleiner, aber wie ich finde, sehr guter Musiktipp:
Hast Du Dir schon einmal eine Cd von Tab Benoit gegönnt?
Mich begeistert dieser Musiker immer mehr.
Nicht nur reinrassiger Blues, aber die SOngs sind echt super gut.
"Fever for the Bayou" steht vom Benoit auf meiner Liste Stefan und irgendwann auch in meinem Regal
So ist's recht, Jürgen.
Keiner mehr da und alle weg?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 05.07.2010
Ich bin da.
Hallöchen
Hallo Hartmut:
Hattest Du Frühschicht oder hast Du heute Nachtschicht?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 05.07.2010
Ich hab Frühschicht Stefan
Na, dann können ja jetzt die Hörner angeheizt werden.
Heute waren nur die kleinen Tenöre an...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 05.07.2010
so ich bin mal off schöne nacht noch bis morgen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 06.07.2010
Es ist 0:50 Uhr,
ei schau, da kommt die H**`
ich denke, Junge, ab und vor
jetzt machste glatt ein Tor
die Jungfrau ab auf den Schimmel,
1000 Geigen spielen im Himmel
Haare, weiß wie Schnee
das Anlitz einer Fee
eine Figur, ich sag´es Euch,
zur Prinzessin hat sie das Zeuch
Hände wie eine Elfe,
ooh, was wünschte ich, dass sie mir jetzt helfe
Die Haut so zart wie Seide,
ich weiß: Lady, ich müsst´Dich meide´
Augen, wie zwei Mandeln,
auf Wasser, ich glaube, ich könnt´wandeln
In Wallung kommt das Blut,
ich spüre diese animalische Wut
sie macht sich lang,
mir ist ganz angst und bang
sie macht sich lang und länger
mir wird angst und bänger
ich warte, dass es funkt,
das Ziel ist ganz klar der Höhepunkt
ich komme in Extase,
(und hoffe, mein A**** enthält sich seiner Gase)
der Point of no return,
er ist gar nicht mehr fern
doch
och
was glaubt ihr was ich seh
es tut mir in der Seele weh
meine Holde kuckt mich an,
sagt nur: Hey Mann,
biste am träume?
du weißt, es sind nur Schäume!
Die Zeit is´rum,
mach´un´kumm...
Das fazit von der Geschicht?
Jungfrauen sind für alte Männer nicht
oder
ab einer gewissen Uhrzeit sollte ich besser im Bett liegen...   
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 06.07.2010
guten morgen  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 06.07.2010
Einen schönen guten Morgen und einen angenehmen Tag für Euch.
Volker - an Dir ist ja ein Dichter verlorengegeangen.
|