RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 03.07.2010
Heute bin ich mal wieder National-Chauvi
Sch... was drauf wer heute besser ist, Deutschland soll zumindest eine Runde weiter kommen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.07.2010
Es wird schon gelingen, sie müssen nur schön schnell über die Flügel spielen. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 03.07.2010
(03.07.2010, 09:53)Stones schrieb: Es wird schon gelingen, sie müssen nur schön schnell über die Flügel spielen.  
Stehen da neuerdings zwei Klaviere vor'm Strafraum?  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.07.2010
Ja, aber meist nur mittig. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 03.07.2010
Ich habe gerade in meine Kristallkugel geschaut und die argentinische Bank nach dem Abpfiff des Spieles heute gegen Deutschland gesehen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 03.07.2010
Dein Blick in Teutates Auge, Axel 
Ein wenig Bedenken seien aber trotz allem Optimismus schon noch erlaubt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 03.07.2010
Alles Fussballverrückte hier, tsss
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 03.07.2010
Bei einem Ereignis von nationaler Wichtigkeit ist das schon einmal erlaubt etwas verrückt zu sein 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 03.07.2010
Waaaaaaaaaaaas ist daran wichtig?
Zitat:Waaaaaaaaaaaas ist daran wichtig
Natürlich der nationale Stolz, Hartmut - oder denkst Du, ich habe hier umsonst geflaggt? 
Auch auf meinem Balkon weht die deutsche schwarz, weiß und rote Fahne 
So stolz kann ich auf dieses Land nicht sein wenn ich sehe wo die Entwicklung hingeht...
Aber macht nur, das soll jeder sehen wie er es sieht
Ich hab ja auch nur hier im Forum geflaggt, Hartmut. 
Zitat:Ich hab ja auch nur hier im Forum geflaggt, Hartmut.
Ich seh das ja auch eh gaaaaaaaaanz locker   
Wann spielen denn die Herrn Millionäre heute?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.07.2010
Bei mir hängt die Deutschlandflagge an der Garderobe, DAS aber schon seit der EM 2008 und zwar DURCHGEHEND !   
Wobei man bei Auseinandersetzungen globaler Art vielleicht gleich die Reichskriegsflagge hissen sollte !   
(03.07.2010, 15:00)Accu_Lover schrieb: Bei mir hängt die Deutschlandflagge an der Garderobe, DAS aber schon seit der EM 2008 und zwar DURCHGEHEND !   
Wobei man bei Auseinandersetzungen globaler Art vielleicht gleich die Reichskriegsflagge hissen sollte !    
Glaub ich dir ungesehen
Zitat:Wobei man bei Auseinandersetzungen globaler Art vielleicht gleich die Reichskriegsflagge hissen sollte !
Das käme für mich dann schon eher in Frage
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.07.2010
Wir sind auf dem Weg zum Sieg am Kap !   

Sieg, Sieg, Sieg, Sieg, Sieg !   

Zitat:Sieg, Sieg, Sieg, Sieg, Sieg
Wie Sieg - gehen deine Knechte alle wieder?
Ich hab' Bundes-Jogi und seine Truppe remastert, mit Hilfe meines Sieges-Algorithmus !    
Juhu
Der Wolf ist tot der Wolf ist tot
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ch67 - 03.07.2010
guten abend zusammen man bin ich kaputt 
Wovon denn das, Chris - warst zu lange im Keller?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ch67 - 03.07.2010
sehr witzig Stefan  nein habe heute in dengasthof angefangen mein erster praktikums tag und zwar von 10:00uhr bis um 17:30uhr ohne pause und ohne essen das ist ganz schön anstrengend habe heute spätzle gemacht slat geputzt creps gemacht hat nicht so geklappt :-/
|