RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 02.07.2010
Ich lasse dann das Selter weg
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 02.07.2010
(02.07.2010, 19:12)piccohunter schrieb: Ich lasse dann das Selter weg 
Gibt es denn den Sauren Fritz noch?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 02.07.2010
Meinst du das Gesöff aus Korn, Zucker und Zitronensaft?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 02.07.2010
Könnte sich aber auch um ein schon länger da stehendes Kölsch-Cola handeln... *brrrrrr*
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.07.2010
Früher haben wir immer gerne mal Apfelkorn getrunken. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 02.07.2010
(02.07.2010, 19:16)piccohunter schrieb: Meinst du das Gesöff aus Korn, Zucker und Zitronensaft? Si Senor
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.07.2010
Hallo Peter - du saurer Fritz. 
Theoretisch gibt es den Drink dann solange, wie sich noch jemand an die Rezeptur erinnert
(02.07.2010, 19:59)Stones schrieb: Hallo Peter - du saurer Fritz.   Das Zeug habe ich zuletzt vor ca. 38 Jahren getrunken. Seit dem nie mehr. Das war zu viel nach Bier, Wein und Sangria
Hier wird nicht gemixt - hier wird gesoffen. 
(02.07.2010, 20:02)Stones schrieb: Hier wird nicht gemixt - hier wird gesoffen. Und das Eiskalt
Genau Peter - der nächste Tag kommt bestimmt. 
Isch bin dabei
Bei der Hitze?
Na klar... die ersten Bierchen hab ich schon
Aber doch kein Jägermeister - Torsten?
Doch... 
und gleich mache ich ne frische, kühle Caipirinha
Dann Wohlbekommens - Torsten und dazu wahrscheinlich Musik von DT.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 02.07.2010
so ich bin jetzt off bismorgen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.07.2010
Gute Nacht Chrissy !
Chris - Du bist stundenalng nicht anwesend und schreibst dann, daß Du off bist - finde ich irgendwie witzig.
Guten Abend Oliver. 
Was macht der Werlupus - war er schon im Russenpark?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.07.2010
Ja, vor zwei Stunden habe ich den Werlupus ausgeführt.
Bin heute auch gar keinen Russen begegnet. Das war aber eher die Ausnahme !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.07.2010
Moin moin und ein schönes Wochenende für Euch. 
Heute müssen wir unserer Elf die Daumen drücken, wird sicherlich ein sehr schwieriges Spiel gegen die Argentinier.
Rausgehen kann man bei dieser Hitze sowieso nicht unbedingt, da macht man es sich in der Wohnung schön gemütlich und genießt die Fußballspiele mit einem kühlen Getränk.
Schade, daß Ghana gestern so unglücklich ausgeschieden ist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 03.07.2010
Moin Stefan
Das Daumendrücken für das heutige Fußballspiel ist Ehrensache.
Ich würde mir vor Freude in die Hose machen wenn der Zwergen-Macho heute mit seinen Gauchos wieder in die Pampa fahren kann   
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.07.2010
Moin Walter:
Tja, ich hoffe natürlich auch, daß unsere Jungs gewinnen, aber Argentinien ist schon eine sehr starke Mannschaft, das wird ein spannendes Spiel und letztendlich soll der bessere gewinnen.
Was allerdings gestern nicht unbedingt der Fall war - ich hätte es Ghana wirklich gegönnt - sie hatten halt wirklich Pech und am Ende wohl auch nicht die Nerven.
|