RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 01.07.2010
heißer Fencheltee schmeckt am Besten wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein Glas kalten Weißwein ersetzt  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 01.07.2010
...von der Farbe her sollte man besser einen Scotch nehmen, das irritiert die Augen nicht so!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 01.07.2010
zur Schonung der Augen würde ich einen Havanna Rum empfehlen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.07.2010
Und die Zigarre dazu nicht vergessen. 
![[Bild: cuba1.jpg]](http://www.herrenzimmer.de/uploads/pics/cuba1.jpg)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ch67 - 01.07.2010
guten mittag 
Moin Chris 
Stefan, den 15 jährigen Havanna habe ich am Wochenende probiert 
suuuuuperlecker aber leider auch suuuuuperteuer
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.07.2010
Na Jürgen - was kostet die Flasche? 
180 Euro?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ch67 - 01.07.2010
tag jürgen und stefan na auch am schwizen
Tach Chris- ne, meine Wohnung ist zum Glück recht kühl.
bei mir im keller ist es auch angenehm kühl aber in der galerie ist es gut warm und in der küche auch gerade lief die spülmashine
(01.07.2010, 14:23)Stones schrieb: Na Jürgen - was kostet die Flasche? 
180 Euro? 
da wo Du das Bild her hast Stefan 198 Talerchen 
Zitat:tag jürgen und stefan Big Grin na auch am schwizen
jou Chris, es ist wie in einer Sauna im Büro
hier im keller ist es schön kühl 
Chris - Du Kellerassel. 
Zitat:da wo Du das Bild her hast Stefan 198 Talerchen
Das wäre mir selbst früher zu viel für eine mickrige 0,7 Liter Flasche gewesen, Jürgen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.07.2010
Dann wollen wir mal hoffen, daß Chrissy im Keller keinem Monster begegnet. 
Hallo Oliver:
Na - enldich durch mit der EDV?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.07.2010
Schön langsam auf dem Weg dahin. 
Heute mußte ich erst mal bei meinem Dad ein paar technische Korrekturen an Notebook und TV vornehmen. Mein Dad hat auch immer Probleme mit der Technik.
Je mehr man von dem Zeug hat, desto mehr Ärger hat man !
Ja, das kann schon manchmal lästig werden.
Ich benutze ihn ja nur zum Bewerbungen schreiben und zum Serven.
Ansonsten habe ich nichts mit dem Kameraden zu tun.
Das dachte ich mir. 
Du bist noch weitgehend analog unterwegs, auch fototechnisch.
Ich aber komme ohne den "Digital-Gott" nicht mehr aus !
Naja Oliver - ich fotografiere ja so gut wie gar nicht mehr, da lohnt sich
eine Digitalkamera nicht.Und der Computer dient hauptsächlich zum Schreiben - auch im Forum.
Der Rechenknecht dient bei mir inzwischen ZU ALLEM !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 01.07.2010
damit sind wir ja wieder bei Devon Michaels    
Das hast DU jetzt gesagt. 
Übrigens gab's DIE schon in den 90ern, in einigen Ausgaben, u.a. von Ironman !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 01.07.2010
(01.07.2010, 17:45)Accu_Lover schrieb: Der Rechenknecht dient bei mir inzwischen ZU ALLEM ! 
zu ALLEM?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 01.07.2010
(01.07.2010, 18:01)piccohunter schrieb: zu ALLEM? 
deswegen mein dezenter Hinweis auf Olivers Göttin 
So war's zwar nicht gemeint, aber man kann tatsächlich (fast) alles mit ihm machen.  
Offenbar aber nicht im Lotto gewinnen.
|