RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 30.06.2010
Guten Abend die Herren Politiker-Basher ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 30.06.2010
Moin Oliver 
Ich glaube wenn man sich mit Politik beschäftigt kommt man automatisch auf Stammtisch- und Schützenfestniveau jedenfalls habe ich bei mir das Gefühl
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 30.06.2010
Apropos Schützenfest, vielleicht würde es helfen, einige Politiker gleich zu erschießen.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 30.06.2010
(30.06.2010, 20:45)jürgen schrieb: Ich glaube wenn man sich mit Politik beschäftigt kommt man automatisch auf Stammtisch- und Schützenfestniveau jedenfalls habe ich bei mir das Gefühl 
Ich glaube eher, daß, wenn man sich mit Politik ernsthaft beschäftigt, auf immer mehr Leute trifft, die auf Stammtischniveau argumentieren. Das selbe gilt übrigens für Fußball. 
Das ist eben die übliche Diskrepanz zwischen Wunsch und Wirklichkeit.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 30.06.2010
stimmt Fußball und Politik haben vieles gemeinsam 
Mist die Kiste hier macht Zicken ich muß für jede Antwort komplett raus und wieder einwählen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 30.06.2010
gute nacht bismirgen schönen abend noch
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ibng - 30.06.2010
Mal was anderes
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Custom-Built-Motorcycles-Pro-Street-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem335e7377dcQQitemZ220627957724QQptZUSQ5fmotorcycles
Geiles Teil....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.06.2010
Zitat:Ich glaube eher, daß, wenn man sich mit Politik ernsthaft beschäftigt, auf immer mehr Leute trifft, die auf Stammtischniveau argumentieren
Ich glaube auf diesem Niveau bewegen sich die meisten unserer Volksvertreter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.07.2010
Einen wunderschönen guten Morgen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 01.07.2010
Moin die Herren mit dem neuen Präsidenten
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - SpaceGhost - 01.07.2010
(30.06.2010, 18:56)Stones schrieb: Von den Dreien, die aufgestellt sind, magst Du recht haben.  
Schön wäre es auf jeden Fall, wenn Merkel und Co. mal eine Klatsche bekommen.
Moin, moin, die Herren.
Es waren aber vier Kandidaten, dies nur am Rande. Interessant, wie es die Medien geschafft haben, den vierten (und absolute unwaehlbaren) Kandidaten totzuschweigen Ich dachte auch lange, es waeren nur deren dreie gewesen.
Und es ist ja nun entschieden: Cry Wulff, oho ..... Nicht mein Wunschpraesident, aber was soll's.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.07.2010
Moin Jürgen und Timo.
Ja, das erhoffte Ergebnis für Angie war es nicht, sollte der Wulff doch
bereits glatt im ersten Wahlgang durchgehen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 01.07.2010
Moin Timo 
stimmt, da waren 4 Kandidaten. Beim verlesen der Ergebnisse war da jemand der 3 Stimmen bekommen hat aber sonst ist dieser Mensch völlig unsichtbar gewesen zum Glück 
Moin Stefan jetzt sind wir die Wulff-Gang
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 01.07.2010
(01.07.2010, 08:56)jürgen schrieb: stimmt, da waren 4 Kandidaten. Beim verlesen der Ergebnisse war da jemand der 3 Stimmen bekommen hat aber sonst ist dieser Mensch völlig unsichtbar gewesen zum Glück 
In der Tagesschau haben sie kurz ein Bild gezeigt, er sah aus wie seine Gesinnung :-/
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 01.07.2010
(30.06.2010, 20:54)Accu_Lover schrieb: Apropos Schützenfest, vielleicht würde es helfen, einige Politiker gleich zu erschießen.   
Vorsicht... Big Brother is watching you... 
Nicht, das aufgrund solcher Beiträge irgendwann Verfassungsschutz mitsamt GSG9 und was auch immer vor Deiner Haustür stehen 
(30.06.2010, 21:39)Stones schrieb: Zitat:Ich glaube eher, daß, wenn man sich mit Politik ernsthaft beschäftigt, auf immer mehr Leute trifft, die auf Stammtischniveau argumentieren
Ich glaube auf diesem Niveau bewegen sich die meisten unserer Volksvertreter. 
Wenn sie das wenigstens täten...
...dann könnte man wenigstens Spaß mit ihnen haben.  
(01.07.2010, 09:08)Lucki49 schrieb: In der Tagesschau haben sie kurz ein Bild gezeigt, er sah aus wie seine Gesinnung :-/ 
Moin Axel
also sah er aus wie eine Bildstörung
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 01.07.2010
(01.07.2010, 09:19)jürgen schrieb: (01.07.2010, 09:08)Lucki49 schrieb: In der Tagesschau haben sie kurz ein Bild gezeigt, er sah aus wie seine Gesinnung :-/ 
Moin Axel
also sah er aus wie eine Bildstörung 
Nein Jürgen, er hat die Frisur des kleinen Addi aus Braunau
da sah er aber beschissen aus
Moin Jürgen:
Na, was liegt heute bei Dir an? 
Ein netter Spaziergang mit meinem Freund, dem Karl?
leider nicht Stefan der dicke Karl schiebt einsam und verlassen Wache und ich schiebe Wache im Büro . Aber heute abend werde ich mit meiner Tochter mal sehen was so im Bootshaus geht
Na, das wird bestimmt wieder sehr schön dort, Jürgen.
Und bestell Dir einen Fencheltee. 
aber einen frisch gebrühten und saumäßig heißen Tee Stefan 
Genau Jürgen - das ist sehr gesund.
aber man kann sich auch die Schnau.. verbrennen
Na gut - dann erst abkühlen lassen, Jürgen.
|