RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.06.2010
Oliver - höre mal zwischendurch ein wenig Blues, das beruhigt die Nerven.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.06.2010
Beim "PC Rummachen" höre ich meist Jazz, der beruhigt auch einigermassen.
Aber immer noch nicht genug !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 29.06.2010
Beim PC "aufsetzen" achte ich peinlichst darauf, daß immer genug Bölkstoff im Haus ist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.06.2010
Und anschließend noch in den PC reingießen, dann hat sich das Problem schnell erledigt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 29.06.2010
und der pc ist auch erledigt endglütig :-/
So soll es sein, Chris.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 29.06.2010
nein stefan so ich bin jetzt off
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 29.06.2010
(29.06.2010, 21:06)hifimann994646 schrieb: und der pc ist auch erledigt endglütig :-/
Meiner läuft schon seit 7 Jahren. Erstaunlich, wenn man bedenkt, was ich der Gurke schon alles zugemutet habe.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 29.06.2010
moin die Herren
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.06.2010
Abend die Herren !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 29.06.2010
Moin Oliver
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 30.06.2010
Erster ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 30.06.2010
Moin ihr Schnarchsäcke
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.06.2010
Einen wunderschönen guten Morgen, die Herrschaften.
Moin Hartmut und Oliver.
Heute scheint es zumindest bei uns im Norden nicht ganz so heiß zu werden, es sieht doch sehr bewölkt aus.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 30.06.2010
(30.06.2010, 08:21)Stones schrieb: Heute scheint es zumindest bei uns im Norden nicht ganz so heiß zu werden, es sieht doch sehr bewölkt aus.
Moin @all! 
Stefan, stimmt... dann wird es wahrscheinlich nicht heiß, sondern schwül.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.06.2010
Moin Torsten:
Das hoffe ich doch nicht.Werde mich nachher sowieso wohl wieder
ins Bett legen.Habe seit gestern Abend Kopf- und Gliederschmerzen
und fühle mich überhaupt nicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 30.06.2010
Stefan, das haben im Moment viele... auch hier bei uns in der Firma. Scheint ne Sommergrippe im Umlauf zu sein.
Ja, irgendein Virus scheint in der Luft zu liegen.Das kenne ich eigentlich sonst gar nicht von mir, war schon lange nicht mehr krank.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 30.06.2010
Moin die kranken Herren mit den Schniefnäschen
Moin Jürgen - hoffentlich erwischt es nicht auch noch Dich.
Aber angenehm ist es nicht gerade mit Kopfschmerzen und dieses
matschige Befinden.Aber was soll's - das geht auch vorbei.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 30.06.2010
Moin Stefan 
dafür gibt es doch die von Doktor Bootshaus verschriebenen Medikamente die in Flaschen geliefert und in Gläsern verabreicht werden  
Na, ich weiß nicht so recht, Jürgen - ein Fencheltee halte ich
für vernünftiger.
(30.06.2010, 11:43)Stones schrieb: Na, ich weiß nicht so recht, Jürgen - ein Fencheltee halte ich
für vernünftiger. 
iiiiihhhhhhhhhhgittigittigitt, das Getränk mag ja gesund sein aber pfui, pfui, pfui da würde ich ja Magenkrämpfe zur Erkältung bekommen.
Nein, was hilft wird in 0,7 l Flasche aus dem Regal genommen hat eine schwarze Farbe und riecht nach medizinischem Rum   
Da wird's mir doch gleich noch übler, Jürgen.
dann teilen wir die Beute auf Stefan Du bekommst den Tee und ich den Rum 
so werden wir beide gesund
|