RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ch67 - 28.06.2010
warum den stefan bin mit meinen sehr zufrieden und
hier mal daten
1,60Ghz 74,5gb Festplatte und noch eine externe mit 50GB bin damit sehr zufrieden DVD Laufwerk LG
1,00GB Ram
grafigkarte Nvidea gforce 6200
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.06.2010
Oliver - wo steckst Du heute Abend? 
Oder spinnt dein Rechner wieder?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.06.2010
Ich bin seit mehreren Stunden gewaltig am Neu-Installieren. 
Ein paar Apps bocken noch !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.06.2010
Hoffentlich bist Du bald durch mit dem Mist, Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 29.06.2010
Moin ihr Schlingels
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.06.2010
Guten Morgen allerseits hier - vielleicht bekommt ihr ja heute hitzefrei. 
Moin Hartmut - Du Lausbub.
Wo steckt Ihr alle?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 29.06.2010
Hier Stefan, hier
Hallo Jürgen:
Schön, daß Du jetzt wieder da bist.Ich hoffe, die Kunden sind nicht gar so anstrengend.Das Wetter ist ja richtig tropisch - bin schon gespannt,
wann das Gewitter kommt.
Das wird dem Karl nicht so gut schmecken, diese Hitze.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 29.06.2010
Moin Stefan 
nach diesem anstrengenden Wochenende wäre eigentlich Urlaub angesagt aber nicht bei tropischen Temperaturen arbeiten . Zum Glück ist heute an der Kundenfront auch alles ruhig und entspannt und meine Holde fährt heute abend für eine Woche mit ihrer Tochter in Urlaub - also sturmfrei
Na, da weiß ich schon, wo Du ab und zu anzutreffen sein wirst, Jürgen.
haha Stefan 
da wäre ich schon heute abend gerne aber morgen ist Monatsabschluß und da will ich sofort fit sein Aber danach werde ich sicherlich mal da rein schauen  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.06.2010
Guten (aber zu heißen !) Nachmittag die Herren.
Moin Oliver
Hallo Oliver:
Na - sind die Schwierigkeiten mit deinem Computer soweit behoben? 
Jürgen, dem Karl würde es aber dort gefallen, wenn eine Schweinshaxe für ihn über wäre.
Wo seid ihr alle - alle mit der Eisbombe beschäftigt? 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.06.2010
Ich habe mir heute Nacht schon eine Eisbombe gegeben.
Mit-Ösi-Sirup ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 29.06.2010
Guten abend Oliver und stefan
Hallo Chrissy
Guten Abend Chris - schon fleißig Eis genascht? 
Oliver - was macht die EDV - bist durch damit?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 29.06.2010
nein stefan habe gerade einen geekt obst teller gegessen nur das obst nicht den teller  
Na, das schmeckt ja auch lecker.
An der "EDV" muß leider noch gearbeitet werden. 
Unter anderem will sich ein Audiotreiber nicht installieren lassen !
Die unendliche Geschichte, Oliver.
Ja, leider !
|