RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 27.06.2010
Tschüss Chris und gutes Gelingen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 27.06.2010
(27.06.2010, 11:47)hifimann994646 schrieb: so ich backe jetzt eine bisquitkappsel
Wat is dat denn, kenne ich nicht ???
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 27.06.2010
Bisquitkapsel heist in der patersie sprache einen bisquitboden 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 27.06.2010
Ich habe heute soviel Spaß hier gehabt, und nicht nur heute, dass ich mich einmal bedanken möchte das es Euch gibt  
Ich gehe jetzt in die Küche und bereite das Essen vor, man sieht/liest sich
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 27.06.2010
Danke chrissy für die Aufklärung, wieder was dazugelernt. 
Aber gerne Walter, nicht alles immer so Ernst nehmen und öfter mal Lachen. 
So und nun mach was schönes zu Essen für deine Lieben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 27.06.2010
so wir haben besuch bin mal auf der terasse 
es gibt Erdbeerkuchen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ibng - 27.06.2010
Lasst es euch schmecken! 
Bei uns gibt es dann Erdbeertorte....so wie gestern schon...selbst gebacken..
danke Thomas du auch 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.06.2010
Alle beim Gucken DR vs. Albion !    
4 : 2 gegen Engeland !    
Yeah Baby !
4 : 2 gegen das Empire gewonnen !

RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ch67 - 27.06.2010
hallo oliver ja ist doch gut 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 27.06.2010
Außerdem: Tor ist wenn der Schiedsrichter pfeift.
Wäre es ein Endspiel gewesen, die Revanche für Wembley.
Aber ehrlich, wie blind muss man den als Linienrichter sein, das Tor nicht zu geben. Wer weiß was noch aus dem Spiel geworden wäre.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.06.2010
Naja, das Tor hätte gegeben werden müssen, aber unsere Jungs hätten auf Grund der wesentlich besseren zweiten Halbzeit trotzdem gewonnen.

RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.06.2010
Glücklicherweise, denn sonst müßten wir uns ewig anhören, daß wir nur aufgrund eines Schiedsrichterfehlers gewonnen hätten !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.06.2010
Gar nicht auszudenken die Schande, wenn wir gegen das Inselvolk verloren hätten.
Da hätten die gar nicht Elfmeterschießen trainieren brauchen.
Da haben unsere Freunde von der Insel, mal wieder gesehen, wo Bartel den Most her holt !  
Genau Oliver - Hochmut kommt vor den Fall.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 27.06.2010
(27.06.2010, 20:12)Accu_Lover schrieb: Da haben unsere Freunde von der Insel, mal wieder gesehen, wo Bartel den Most her holt !   
Die kennen Sangria und keinen Most     
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 27.06.2010
Namd - noch jemand da?
Nö!!
Aber selbstverständlich, Hartmut.
Ich bin ebenfalls noch präsent !
Natürlich Oliver - Was macht die EDV - alles wieder soweit in Ordnung?
Bin noch fleißig am Installieren ! 
Das ist dir vielleicht alles ein Mist.
Wird es denn klappen, Oliver?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 27.06.2010
Dann mach ma hinne
|