RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.06.2010
Das ist das richtige Essen bei diesem Wetter, Chris.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 24.06.2010
(24.06.2010, 17:02)ch67 schrieb: tag die -herren heute früher aus und 2Kufeln eis mit sahne und Schokolade vom Chef spendiert bekommen    
Moin Chris :prost. der Chef scheint ja ein netter Mensch zu sein
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ch67 - 24.06.2010
ja ist er auch schade das meine lehre bald rum ist
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.06.2010
Erster !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.06.2010
ZWEITER 
Freut mich, daß Du wieder online bist, Oliver.
Woran hat es denn nun gelegen - das EDV Problem?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.06.2010
Seid Ihr alle in der Sommerfrische - hier ist ja Totentanz
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ch67 - 25.06.2010
guten nachmitag die herren  
Na Chris - alles klar bei Dir?
Wann geht es denn im neuen Betrieb mit dem Probearbeiten los?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ch67 - 25.06.2010
tag stefan ja alles glas klar  es geht im juli los 2wochen praktikum
Na, dann hoffe ich, daß die Kollegen auch alle nett sind.
Oliver - was macht die EDV?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 25.06.2010
(25.06.2010, 19:52)Stones schrieb: Oliver - was macht die EDV? Hier steht´s: http://ebmule.de/showthread.php?tid=242&pid=199781#pid199781
Guten Abend Peter. 
Das hört sich ja nicht so dolle an.Eine langwierige und ärgerliche Geschichte.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 25.06.2010
Guten abend peter stefan oliver nick
Guten Abend Chris.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 25.06.2010
guten abend stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.06.2010
(25.06.2010, 20:23)Stones schrieb: Guten Abend Peter. 
Das hört sich ja nicht so dolle an.Eine langwierige und ärgerliche Geschichte.
Wahrlich, wahrlich Stefan !  
Sei froh, daß du damit wenig am Hut hast.
Andererseits möchte ich die Möglichkeiten des PCs NIEMALS mehr missen. Wenn man ein paar Tage offline war, merkt man erst, was einem das INet inzwischen bedeutet.
Ohne komm' ich mir vor wie Robinson auf seiner Insel !
Zitat:Ohne komm' ich mir vor wie Robinson auf seiner Insel
Ja, das kann ich absolut nachvollziehen, Oliver.
Aber eigentlich schon traurig, denn früher gab es diesen ganzen Kram nicht und man hatte irgendwie mehr persönliche Kontake.
Das mit den persönlichen Kontakten hört man oft.
Bei mir aber haben sich diese durch PC und Internet nicht im Geringsten geändert.
Allerdings war ich noch nie ein Mensch, der 50 "Freunde" hatte.
Ich nehme sowieso niemandem ab, daß er TATSÄCHLICH 50 wirkliche Freunde hat ! 
Das tue ich auch nicht.Ich war früher gerne mal unterwegs, ob in Krneipen oder auf Konzerten usw.Komischerweise ebbt das Ganze aber
immer mehr ab, je älter man wird.Heute trinke ich überhaupt keinen Alkohol mehr, schon etliche Jahre und seitdem hat sich der Bekanntenkreis erheblich verkleinert, eigentlich genn null.
Einen Freund habe ich noch, aber der hat Familie und hat deshalb sehr selten Zeit. So sitze ich halt oftmals zu Hause, gehe spazieren oder
höre auch viel Musik.
Tja - wie sich die Zeiten doch ändern.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 25.06.2010
Moin
moin volker  
(25.06.2010, 21:45)Stones schrieb: Tja - wie sich die Zeiten doch ändern.
Stimmt, was hatte ich früher für Pläne ! 
Andererseits hätte selbst ich nicht für möglich gehalten, was moderne IT-Technik vermag !   
Wie war das doch gleich mit Wilhelm Heinrich Tor III., der einst meinte, auch zukünftig würde man wohl kaum mehr als 256 kB RAM für eine Anwendung benötigen ...
Oliver - Du kannst wohl nur noch digital denken.
heheheheh muhahahaha genau stefan  
|