RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 23.06.2010
guten nachmitag 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 23.06.2010
Hallo Männer,
ich wollte einmal ganz kurz Tach sagen und mich dann auf das Spiel heuteabend vorbereiten.
Ich wünsche alle einen schönen und hoffentlich erfolgreichen Fußball-Abend!!!!!!!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 23.06.2010
danke walter dir auch
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 23.06.2010
(23.06.2010, 17:43)wasusi schrieb: ...mich dann auf das Spiel heuteabend vorbereiten.... Wie sieht denn deine Vorbereitung aus?
Nachdem unsere Tochter nicht da ist und ich Fußball alleine zu schauen langweilig finde, bin ich im Radler-Garten und feiere - hoffentlich - da.
Wenn nicht, geht letztendlich die Welt auch nicht unter, dann waren wir eben schlechter.
Mein Gott, welche weisen Worte, dass bringt anscheinend das Alter mit sich   
1966, als Weber (FC Köln) gegen England das Unentschieden schoss, habe ich fast das Krankenbett (lag im Krankenhaus) kaputt getreten (es fiel nur teilweise zusammen).
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 23.06.2010
Namd
Wenn die Jungs heute abend verlieren geht zumindest für mich die Welt ganz bestimmt nicht unter
Is mi a wurscht
genau hartmmut kan uns ja egal sein  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 23.06.2010
Ach so einer bist du
Ich bin genau so einer   
Namd Chris, da schmeißen wir doch lieber die Musike an gelle? 
Ich hab gerade Claptons ERICH in den Hörnern...
ja so einer bin ich   Hartmut gute Idee habe auch gerade Musik an
Hast du schon Aussicht auf Arbeit Chris?
veleicht hartmut werden in den Betrieb ein parktium machen und veleicht habe ich Glück und ich werde übernommen
Dann wünsche ich dir viel Glück
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ibng - 23.06.2010
Wenn Deutschland weiter so spielt ham sies verdient zu verlieren....auch wenns noch unentschieden steht...
Ghana ist bisher doch ein wenig stärker....
danke hartmut so ich bin jetzt off schönen abend noch und bis morgen 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ibng - 23.06.2010
1:0...aber auch grade so....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 23.06.2010
(23.06.2010, 22:21)ibng schrieb: 1:0...aber auch grade so.... Das Glück war nicht mit den Tüchtigen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 24.06.2010
(23.06.2010, 22:53)Peter Wind schrieb: (23.06.2010, 22:21)ibng schrieb: 1:0...aber auch grade so.... Das Glück war nicht mit den Tüchtigen.
Fand ich nicht! Wie fast alle afrikanischen Mannschaften - schön spielen können sie recht gut, aber vor dem Tor versagen sie fast immer... War ein starker Gegner, die Ghanaer - aber auch nicht mehr.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 24.06.2010
Es war kein schönes Spiel - aber es hat gereicht. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 24.06.2010
Da redet später eh' niemand mehr drüber, wie man weitergekommen ist... 
Und wirklich überzeugt haben mich persönlich bisher höchstens die Gauchos - alle anderen "selbsternannten" Favoriten wie Holland, Brasilien, Spanien & Co. haben auch ordentlich Rumpelfußball geboten, und trotzdem werden sie sich durchsetzen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 24.06.2010
Moin die Herren 
aha, also auch hier beim Adel regiert der Fußball
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 24.06.2010
(24.06.2010, 08:31)Lion13 schrieb: ... War ein starker Gegner, die Ghanaer - aber auch nicht mehr.... Das können die Ghanaer umgekehrt nicht sagen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.06.2010
Einen schönen Tag, die Herren.
Ja, die deutsche Elf hatte einfach nur Glück, das Spiel war aber eher schlecht.Nun geht es gegen das Inselvolk und ich hoffe, daß wir da gewinnen. God save the German's. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 24.06.2010
Moin Stefan 
hast Du solange gefeiert nach dem Sieg und bis jetzt im Salz gelegen Stefan oder noch keine Lust gehabt ??
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.06.2010
Ne Jürgen - feiern tue ich deshalb nicht.
Habe meine Freundin gestern zur Kur nach Trassenheide
auf Usedom gefahren und bin heute zurückgekommen.
Jetzt muß ich mich erst einmal erholen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ch67 - 24.06.2010
tag die -herren heute früher aus und 2Kufeln eis mit sahne und Schokolade vom Chef spendiert bekommen   
(24.06.2010, 17:01)Stones schrieb: Jetzt muß ich mich erst einmal erholen. 
das verstehe ich Stefan und jetzt ist erst mal sturmfrei 
Bei mir dauerts noch bis nächste Woche Mittwoch, dann habe ich auch eine sturmfreie Woche weil meine Holde mit ihrer Tochter in Urlaubfährt
|