RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.06.2010
Na, nach Urlaub sieht das aber nicht gerade aus, Hartmut.
Wo steckt eigentlich der Oliver - immer noch am reparieren?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 21.06.2010
Der eine schmiedet wohl am Auto und der andere am PC rum
Das ist zwar (wegen Urlaub) mit Arbeit verbunden aber trotzdem nicht halb so stresseig wie Arbeit
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.06.2010
Stimmt Hartmut - so kann man zwischendurch entspannter n'en
Schälchen Heeßen genießen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 21.06.2010
Genau so ist das Stefan
Oliver - bitte melden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 21.06.2010
(21.06.2010, 23:19)Stones schrieb: Oliver - bitte melden. Bei seinen PC-Problemen geht das nicht so schnell
Aber eben habe ich erspäht, daß er jetzt unter uns weilt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.06.2010
Guten Morgen und einen schönen Tag.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.06.2010
Wo steckt ihr alle - alle im Garten?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 22.06.2010
Schön wäre es.... leider im Büro
Wie ist denn deine Arbeitszeit, Torsten?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 22.06.2010
8:00 Uhr bis 16:30 Uhr, wieso?
Nur mal so aus Neugierde.
Aaaahhhh ja......
Dieser Testbericht eines Luxman L 509f beschreibt meiner Meinung nach
sehr gut die Eindrücke, die unser einer so hat, wenn er heute in
die Media Markt Kaufhäuser und ähnliche geht: 
http://www.luxman.cz/data/test/test-de-l509-imagehifi.pdf
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 22.06.2010
tag die herren habe heute um 17>:00uhr ein Vorstellung Gespräch  jetzt noch schnell kaffeetrinken und dan los fahren zum betrieb mein chef fährt mich und meinen kolege dort hin die suchen nämlich mehrerer beiköche
Das hört sich doch sehr gut an, Chris.Dann drücke ich Dir die Daumen,
daß es klappt.Ist es denn weiter weg von deinem Wohnort oder in der Nähe?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 22.06.2010
der ist in meiner nähe ja veleicht kan ich da Praktikum machen Stefan und veleicht nehmen sie mich ja dan ist ein Gasthof ist Alaraktküche wird zwar eine Umstellung aber ich werde es schon schaffen 
Zitat:ist Alaraktküche
Was ist denn das? 
Ich drücke auf jeden Fall beide Daumen, Chris.
nach der karte kochen stefan ist ganz schön stressig und ich hoffe das es da nur einen mitag oder einen abend tisch gibt weil mitags und abends ist fine ich anstrengend weil man da nur ein parr stunden frei hat und muss bis nachts um z.bzw. 22:00uhr arbeiten
Das ist aber im Gastgewerbe so üblich, Chris - sonst mußt Du Dich in
einer Kantinebewerben.Da hast Du dann früher Feierabend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 22.06.2010
(22.06.2010, 16:12)hifimann994646 schrieb: .... nur einen mitag oder einen abend tisch gibt weil mitags und abends ist fine ich anstrengend .... Ja das ist das Los der Köche, bis 14 Uhr - F R E I - und dann wieder ab 18 Uhr.
Zunächst: Sicherstellen und "weiter jagen" Chris.
Drücke dir beide Daumen.
(22.06.2010, 16:14)Stones schrieb: .. sonst mußt Du Dich ineiner Kantinebewerben.Da hast Du dann früher Feierabend... Aber nicht bei drei Schichten Stefan
ja so ich werde jetzt dan los also stefan bis heute abend um 18:40uhr
So - Frankreich hat das Spiel gegen Südafrika 2:1 verloren und
ist ausgeschieden, genau wie Südafrika auch.
Was waren die Franzosen blos diesmal für eine Gurkentruppe-
hoffentlich geht es der Deutschen Elf nicht morgen auch so.
Guten abend zusammen 
|