RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 20.06.2010
Guten Morgen
Ich geh dann mal in den Garten knuffen - bis später
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.06.2010
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch. 
Mensch Hartmut - Du bist ja wirklich ein Frühaufsteher.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 20.06.2010
MOin Stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 20.06.2010
Stefan, Du weißt doch "nur der frühe Vogel fängt den Wurm" deswegen ist er doch schon so Zeitig im Garten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.06.2010
Moin Walter und Daniel. 
Daniel - da hast Du vollkommen recht - wird der Hartmut bestimmt viele Würmer fangen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 20.06.2010
(20.06.2010, 10:45)Stones schrieb: Moin Walter und Daniel. 
Daniel - da hast Du vollkommen recht - wird der Hartmut bestimmt viele Würmer fangen. 
Hauptsache er lässt den Vögeln auch noch einpaar übrig
Da hast Du wohl recht, Walter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 20.06.2010
(20.06.2010, 10:47)wasusi schrieb: Hauptsache er lässt den Vögeln auch noch einpaar übrig 
Meinst Du. 
Hartmut hart am Wurm , nicht das da auch mal mutig zugebissen wird.  
Zitat:Hartmut hart am Wurm Tongue, nicht das da auch mal mutig zugebissen wird. Big GrinBig GrinBig Grin
Das würde ich dann gerne sehen
Wenn Hartmut in den Wurm beißt, braucht er ja nicht mal mehr eine Angel .Gesicht mit Wurm direkt vom Steeg übers Wasser gehalten
und sie beißen an.
Auch kein schlechter Vorschlag
Man stelle sich das nur mal bildlich vor, Walter.
Ich könnt mir vorstellen das Hartmut einen Tierischen Schluckauf im Garten hat.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 20.06.2010
Zitat:Hauptsache er lässt den Vögeln auch noch ein paar übrig
Fräulein sind sie gut zu Vögeln?
Vögeln ist eines meiner Hobbys Männers  
So ich hab meinen Gartenfrondienst für heute erledigt. Um 9 kam Frauchen mit frischgebackenen Brötchen runter, Kaffee hatte ich schon fertig, dann auf der Terasse im Garten Frühstück. So macht sogar arbeiten leidlich Spass. 
Die Stihl hab ich für morgen früh schon flott gemacht und Luft ist auch schon auf der Schubkarre nachgepumpt. Morgen will ich Feuerholz sägen, hacken und in den Schuppen schaffen. Das wird wohl paar Tage in Anspruch nehmen.
Der nächste Winter kommt bestimmt, ist ja schon Herbst
Mensch Hartmut - bist Du ein Frühaufsteher - aber wie gesagt:
Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Ich hab die letzte Nacht eh schlecht geschlafen, da macht es wenig Sinn sich noch ne Stunde im Bett rumzuwälzen.
Na Hartmut - nach so viel frischer Luft und Arbeit kommt dann ein Mittagsschlaf bestimmt sehr gut.
Mittagsschlaf mache ich eigentlich nie
Höchstens nen Beischlaf
Dann wünsche ich Dir recht viel Vergnügen beim Selbigen, Hartmut.
Muaahhh
(20.06.2010, 14:46)lennox2005 schrieb: Mittagsschlaf mache ich eigentlich nie
Höchstens nen Beischlaf 
So ist es Recht 
Sag ich doch
Was machst du den wenn deine Holde nicht will. Mit der Stihl drohen 
(20.06.2010, 15:09)wasusi schrieb: (20.06.2010, 14:46)lennox2005 schrieb: Mittagsschlaf mache ich eigentlich nie
Höchstens nen Beischlaf 
So ist es Recht  
Womit wir wieder beim Thema wären (immer diese Städtischen Angestellten)   Ups
Hehe  
Man hat ja sonst nix zu tun
|