RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 18.06.2010
Schnieke schnieke Stefan 
So wie auf dem Bild?
Sehen sehr gut aus, wenn sie auch so klingen  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.06.2010
Ja, sie klingen recht gut und machen Spass.
Da ich nur ein 16qm Wohnzimmer haben, reichen sie vollkommen dafür aus.
Meine Traumboxen allerdings sind nach wie vor die JM Lab Alto.
Die gibt es gebraucht für um die 6000 - 7000 Euro gebraucht - sind aber definitiv zu groß für meinen kleinen Hörraum.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 18.06.2010
Das liebe Geld...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.06.2010
Ja - das stimmt, Hartmut. Mit Kohle könnte man sich doch so einiges
schöner gestalten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 18.06.2010
so es gibt bei mir ein gewitter und ich bin jetzt auch off bis morgen 
Chris - du solltest doch heute die Nachtschicht übernehmen. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.06.2010
Guten Morgen und für Euch:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 19.06.2010
guten morgen  danke stefan dir auch 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.06.2010
Moin Chris - das war wohl gestern nichts mit Nachtdienst.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 19.06.2010
nein Stefan  das Gewitter hat mir einen strich durch die Rechnung gemacht :-/ aber heute
Na da bin ich ja mal gespannt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 19.06.2010
Moin Männer
Seit 9 habe ich Frondienst im Garten geleistet, jetzt ist Feierabend - Horntime
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 19.06.2010
Tach zusammen
Da hier zur Zeit nicht wirklich etwas los ist, gehe ich einmal davon aus das ihr Schwestern euch die Hochzeit von Victoria und Daniel anschaut     
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 19.06.2010
Diesem Schönling... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 19.06.2010
Hallo Volker 
Sach nich ds du nicht schauen darfst. Musst du etwa Fußball angucken
Zitat:das ihr Schwestern euch die Hochzeit von Victoria und Daniel anschaut
Walter, wenn Du weiterhin solch eische Bemerkungen von Dir gibst,
schicken wir Dich zu Bischof Mixa.  
Zu dem katholischen Kinderquäler möchte ich doch lieber nicht
Na, dann sei man lieber brav hier.
Nachdenkmodus.....................
Ich glaub das eher nicht, vorallem weil keine Mods anwesend sind 
Na, dann können wir ja die Sau rauslassen.
Wo steckt eigentlich der Parkmigrant ?
guten tag 
Hallo Chris
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 19.06.2010
(19.06.2010, 17:45)Stones schrieb: Na, dann können wir ja die Sau rauslassen.
Ihr habt ja wirklich die Kuh fliegen lassen!  
Ohne die richtigen Mitspieler ist das schon etwas schwierig  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 19.06.2010
Och, wenn ich gut drauf bin, habe ich auch alleine ne Menge Spass
|