RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 18.06.2010
olee olee olee olee, wir waren mal Champions olee olee 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 18.06.2010
Das ist aber schon laaaaange her
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 18.06.2010
die Straßen füllen sich wieder mit hirnlosen in Autos deren Behindertenausweis im Fahrtwind flattert
und seltsam wankenden Fußgängern
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.06.2010
Irgendwie hat die Deutsche Elf in der letzten halben Stunde nichts mehr gebracht, so daß die Auswechslungen nicht sehr gut waren.
Und der Poldi verhaut auch noch den Elfer und hatte heute kein Schußglück.
Was soll's - solche Spiele gibt es - siehe Spanien-Schweiz.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 18.06.2010
Tach zusammen
Wie ich sehe, habt iht auch das Spiel geschaut
(18.06.2010, 15:51)Stones schrieb: Was soll's - solche Spiele gibt es - siehe Spanien-Schweiz. 
So ist das Stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.06.2010
Sei gegrüßt, Walter.
In dieser WM scheint es keine absoluten Favoriten zu geben, was man so bisher beobachtet hat.Aber gerade das macht wiederrum die ganze WM auch so spannend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 18.06.2010
Hallo Stefan
Warten wir erst einmal das Spiel am Mittwoch ab, es ist ja noch alles drin.
Ich bin eigentlich optimistisch
Aber du hast Recht, die vermeintlichen Favoriten sehen unterm Strich alle nicht besonders gut aus
Einzige Ausnahme bisher ist eher Arbentinien.Denen ist recht viel zuzutrauen.
Den Tango-Tänzern geht es auch noch an den Kragen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 18.06.2010
(18.06.2010, 17:13)Stones schrieb: Sei gegrüßt, Walter.
In dieser WM scheint es keine absoluten Favoriten zu geben, was man so bisher beobachtet hat.Aber gerade das macht wiederrum die ganze WM auch so spannend. 
völlig richtig, aber ich finde insgesamt das Spielniveau völlig unterirdisch.
Deutschland und Argentinien sind die löblichen Ausnahmen
( gut hat uns heute nichts genutzt )
Hallo Nick:
Tja, Deutschland hatte aber auch ein wenig Pech , die rote Karte für Klose war wirklich überzogen und dann der verschossene Elfer - naja, was soll's.
Wo bleibt heute eigentlich unser Parkmigrant?
(18.06.2010, 17:27)Chrisnino schrieb: völlig richtig, aber ich finde insgesamt das Spielniveau völlig unterirdisch.
Deutschland und Argentinien sind die löblichen Ausnahmen
( gut hat uns heute nichts genutzt )
Vorallem das der Franzosen 
Mich hat auch so richtig amüsiert, daß Spanien gegen die Schweiz verloren hat.
(18.06.2010, 17:31)Stones schrieb: Mich hat auch so richtig amüsiert, daß Spanien gegen die Schweiz verloren hat. 
Dito
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 18.06.2010
(18.06.2010, 17:31)Stones schrieb: Mich hat auch so richtig amüsiert, daß Spanien gegen die Schweiz verloren hat. 
auch das spricht nicht für eine vernünftige Spielkultur - soll auf keinen Fall ein Vorwurf an die Schweiz sein
Hut ab vor der USA - nach einem 2:0 Rückstand jetzt 2:2.
Keiner mehr zugegen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 18.06.2010
Ich bin doch da Stefan
Aber kommt mir bitte nicht mit Rasenhalma
Guten Abend Hartmut mit den Hörnern.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 18.06.2010
Nabend Stefan ohne Hörner
Du weißt nicht was dir entgeht
Och, meine JM Lab klingen auch gut, Hartmut. 
Büüüüüüüüüüüülder Stefan?
Ich habe doch keine Pixel - Kamera, Hartmut.
Dann mal nen Bild aus dem Inet?
Hab mal gegoogelt, da gibts viele....
Okay - es sind die 816 Jubilee:
|